Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:und arturia baut software, was irgendwas mit nem heim zu tun haben soll.. *hint*
Moogulator schrieb:Roland weiß.. wir sind nicht weiß, sondern mausgrau..
Xenox.AFL schrieb:Moogulator schrieb:Roland weiß.. wir sind nicht weiß, sondern mausgrau..
Ich weiß was darf aber nichts sagen...!!! Will Euch nur mal heiß machen, da kommt was!!
Frank
hugo.33.im_toaster schrieb:Aber es kommen sicher noch andere interessante Produkte.
Moogulator schrieb:röhren sie bitte laut..
und arturia baut software, was irgendwas mit nem heim zu tun haben soll.. *hint*
Fr@nk schrieb:Hi,
sorry falls ich mich in einem anderen bekannten Forum etwas unklar ausgedrückt haben sollte: es wird definitiv keine Oberheim Emulation von Arturia auf der kommenden NAMM vorgestellt werden.
Moogulator schrieb:gibson sind halt böse, was das mit dem <a href=www.Sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html>Xpander</a> angeht..
sonicwarrior schrieb:Vielleicht hilft es, wenn man die mal forciert anschreibt, damit die sehen, dass es da unbedingtes Interesse dran gibt.
Oder Gibson Bashing.
Fr@nk schrieb:Und da sich Arturia bisher mit einigem Erfolg der Emulation alter Klassiker gewidmet hat, folgt nun eben ein weiterer von dieser Wunschliste.
Moogulator schrieb:röhren sie bitte laut..