Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
korg [...] die enttäuschen nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wetten die kommen mit etwas was den minilogue übertrifft.
warum lachst du denn stimmt doch...wetten die kommen mit etwas was den minilogue übertrifft.
Keine Sorge, kann man bei der Fantom auch. Einen "echten" Fantom-G-Nachfolger würde ich sofort kaufen. Wird aber nicht passieren. Roland setzt in diesem Segment auf Plastik und Hochglanz.Wie gut, dass ich bei meiner MPC5000 selbst entscheiden kann, wie die Samples heißen.
Oder Fett StimmeWarum nicht "StreichGesang" oder so was Ähnliches?
Du hälst den minilogue für den besten Synth 2017? Echt jetzt?du hälst den minilogue also für ein holzklotz? den besten synth 2017?? echt jetzt??
Roland setzt in diesem Segment auf Plastik und Hochglanz.
Du hälst den minilogue für den besten Synth 2017? Echt jetzt?du hälst den minilogue also für ein holzklotz? den besten synth 2017?? echt jetzt??
Aber schau mal nach was log heisst, vielleicht verstehst du dann den Scherz
Aber schau mal nach was log heisst, vielleicht verstehst du dann den Scherz
nein der minilogue wurde doch offiziel als bester synth 2017 gewählt worden.
Die großen Sachen von KORG wie Kronos oder PaX kann ich noch einigermaßen ernst nehmen. Ja, sogar den KingKorg finde ich noch ok, ohne die ganannten allerdings besessen zu haben. Die kleinen Sachen kann ich nicht ernst nehmen. Minitasten, wenig Polyphonie usw. Also alles Enttäuschungen. Die Electribe's würde ich auch nicht als große Würfe bezeichnen. Viel zu geringe Polyphonie, andere Einschränkungen. Bei dem, was KORG rausbringt, enttäuschen sie mich fast immer. Selbst der Kronos mit den ersten Firmware-Versionen war enttäuschend. Als sie nachgebessert haben, war es für mich schon zu spät, weil ich mein Budget in anderes Zeug investiert habe, und bei dem Zeug bleibe ich auch erstmal. Nicht, dass da keine Enttäuschungen dabei gewesen wären.korg [...] die enttäuschen nie.
warum lachst du denn stimmt doch...wetten die kommen mit etwas was den minilogue übertrifft.
Sieht sehr enttäuschend aus!Wer weiss, ob die nicht vielleicht plötzlich doch noch den Polytron raushauen...
Die großen Sachen von KORG wie Kronos oder PaX kann ich noch einigermaßen ernst nehmen. Ja, sogar den KingKorg finde ich noch ok, ohne die ganannten allerdings besessen zu haben. Die kleinen Sachen kann ich nicht ernst nehmen. Minitasten, wenig Polyphonie usw. Also alles Enttäuschungen. Die Electribe's würde ich auch nicht als große Würfe bezeichnen. Viel zu geringe Polyphonie, andere Einschränkungen. Bei dem, was KORG rausbringt, enttäuschen sie mich fast immer. Selbst der Kronos mit den ersten Firmware-Versionen war enttäuschend. Als sie nachgebessert haben, war es für mich schon zu spät, weil ich mein Budget in anderes Zeug investiert habe, und bei dem Zeug bleibe ich auch erstmal. Nicht, dass da keine Enttäuschungen dabei gewesen wären.korg [...] die enttäuschen nie.
Habe ich die Patches überhaupt?... Ich glaube, die habe ich gar nicht...Was anderes an Rande:
@Michael Burman - konntest Du die MoroderNova Sounds bei Dir draufladen?
Oh, dann brauche ich die Patches wahrscheinlich gar nicht.Zitat: Moroder gilt mit seiner von ihm vor allem am Synthesizer komponierten Musik als der „Dance-Music Godfather“