Moogulator
Admin
"Markt" ist übertrieben - es ging ja um einige Maschinen - daher - das kann auch sehr still passiert sein, siehe Post #29 - wenn jemand ihn erreicht, gern mehr ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das gezeigte OB-X Interface, sagen wir mal, "schräg". Das war mir zu over-the-top und war sicherlich auch nicht leicht zu implementieren. Aus meiner Sicht sollte so ein anachronistisches Gerät auch die passende Bedienoberfläche habe, also Potis und Taster. Nennt mich konservativ.
Von den Oberheim SEM Eurorack Modulen wie vor X Jahren schon mal vorgestellt hört man auch nichts mehr. Vermutlich tot? Das wär doch so geil sich einen X Voice in Euromodulen zusammenzubauen. Ich meine, dieses Geld liegt doch wirklich auf der Strasse.
so deRmassen über Gear ablabern das er dabei nicht mal selbst besitzt, auch keine Marktanalysen betreiben und überhaupt auch einfach sein Musikinstrument nicht mit einem kapitalistischen Systemzang belegen
so deRmassen über Gear ablabern das er dabei nicht mal selbst besitzt, auch keine Marktanalysen betreiben und überhaupt auch einfach sein Musikinstrument nicht mit einem kapitalistischen Systemzang belegen
Moment...
Dir scheint entgangen zu sein, dass die alljährliche Liste von @Doctor Jones sowie diese Art von Gedankenaustausch im Nachbarforum sowas wie einge wohl-etablierte Tradition unter uns ist.
Moment...
Dir scheint entgangen zu sein, dass die alljährliche Liste von @Doctor Jones sowie diese Art von Gedankenaustausch im Nachbarforum sowas wie einge wohl-etablierte Tradition unter uns ist.
Behringer wollte ja noch einen billigen Deepmind Clone herausbringen.
Wie gut, dass ich bei meiner MPC5000 selbst entscheiden kann, wie die Samples heißen. Sie ist übrigens auch im Jahr 2008, also auch vor 10 Jahren erschienen. Und lustiger Weise hat AKAI jetzt sogar den Nachfolger MPC X rausgebracht. Roland hat in der Zwischenzeit z.B. den JD-XA rausgebracht. Ob das aber als Workstation durchgeht....und das File-Format des Fantom-G war schon vor 10 Jahren alt und unübersichtlich...
smp0043
smp0044
smp0045
smp0046...
...und wenn du Pech hattest, waren das die Velocity-Samples einer Taste!
Nö, ich bin hier schon richtig.
Ich hab mich ja bewusst eingeloggt und klicke bewusst Threads an und schriebe auch bewusst Texte.
Zu Mics Bullshitihg wollte ich was sagen, hab ich ja auch.