micromoog
Rhabarber Barbara
Wieso habe ich bei Roland immer Durst auf eine Berliner Weise Waldmeister?
Aira green
Aira green
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt die niemand?Ich glaub ja eher, dass das wie Stems den Bach runter gehen wird.
Top für mich:
1.Qu´Bit Nebulae 2
Elektron Digitone ist nicht Top, das ist Elektroin.......das ´was anderes
EHX Looper interessiert mich sehr. Mal gucken wies mit dem ganzen gesynce ausschaut
.......und bringt dann wieder routing probleme ins haus. also mal abwarten
Der kleine rote Behringer ist jetzt der erste von den kleinsynths der mich anmacht.
Da scheint jemand wohl was richtig gemacht zu haben was mich ehrlich gesagt verwundert.
Waldorf Quantum, ein Traum........leider nicht für mich wegen modular.
sounddemos war alles mit FX zugepflatscht was ich gehört hatte. ( Reverb)
Yamaha Montage erstaunt in sachen wieviel Synth man fürs Geld bekommt...!
Meine "angeträumte" anzahlung für ne desktop FM-X ging jetzt halt zu den Elektronen.
ansonsten ist für mich Yamaha wohl vorbei. War mal fanboy...........man kann auch ALLES verschlafen
.......Roland kann mir sowieso gestohlen bleiben
Ja Korg Poly ist für leute die morgen gestern sein wollen.......aber für die leute baut man halt heute. "die Grosse Masse"
und ansonsten auf Mutable Instruments warten
Enttäuschung ist eine Folge falscher Erwartungen - aber: ohne Erwartungen macht doch das Leben keinen Spass. Weihnachten, die NAMM oder das nächste Apple Event. Da gehört es doch dazu, dass man Nägelkauend vorm Rechner sitzt und hofft, die endgültige Glückseligkeit zu erreichen. Aber so emotional sehe ich das mit meinen fast 50 nicht mehr. Spannend ist es, aber die Welt dreht sich auch ohne dem ganzen Kram weiter.
Alles uninteressant, bis auf das hier:
KORG D1
Als Ästhet hätte ich allerdings gerne verchromte Füsse.. aber okay.
Hol ich mir ab Herbst 2018
Mit Glanz-Plastik-Spiegel-Fingertasch-Unlesbarkeitsdisplay
??
versteh ich jetzt nicht...
das Teil hat ne nummerische Anzeige und mehr nicht.
Mit Glanz-Plastik-Spiegel-Fingertasch-Unlesbarkeitsdisplay
??
versteh ich jetzt nicht...
das Teil hat ne nummerische Anzeige und mehr nicht.
Ersetze "Display" mit "Bedienfeld".
Kapitschko?
Ja, und was gibts daran auszusetzen ?
Da sind ein paar Buttons ?
Ich denke die Tastertur steht im Vordergrund ?
ich hänge mich "bei sowas" eher nicht am klang auf, sondern auch mehr an den eingschränkten optionen wie du es nennst..............mir gefällt der Prologue wegen zu eingeschränkter Optionen nicht, jedoch finde ich ihn vom Klang her gerade nicht
so Retro,...........
Als Ästhet hätte ich allerdings gerne........
.........Mit Glanz-Plastik-Spiegel-Fingertasch-Unlesbarkeitsdisplay
Falls Du eine wirklich hochwertige MIDI-Hammertastatur suchst: https://www.kawai.de/products/digitalpianos/vpcserie/vpc1/Mir ist das egal, ich will damit spielen und erhoffe mir echtes Pianofeeling, und ich will mir weniger den Tag mit einem Waschzwang versauen weil ich die Krise bekomme weil da Fingertatscher sind.
Das Reil ist gerade mal 25 cm tief und wirkt aufgeräumt.
Der Fokus liegt auf der Klaviatur mit gewichteten Tasten.
Hat MIDI-Out mit Din Stecker und keine Midiklinke.
Ein Musikinstrument und kein Prestigeobjekt zum verhätscheln und aufpolieren. . Find ich gut.
Wenn mich das irgendwann stört mit dem Plastikkram kommt Gaffatape drüber.
Ich find das Teil cool, würd mir allerdings, als Ästhet verchromte Beine wünschen.
Was dem einen Leid ist ist den Andern Freut!Dödeldidumdidumdum von Roland, der SE-02 Controller für alle die sonst nicht drankommen.
Selten so was dämliches gesehen.
https://www.gearnews.com/namm-2018-studio-electronics-se-02-exbox-expander-roland-se-02/
Nutzt die niemand?Ich glaub ja eher, dass das wie Stems den Bach runter gehen wird.
Ich bin spät dran und hab mir die heute erst angekuckt. Es wundert mich, dass sich das nicht durchgesetzt hat, zumal man ja eigene machen kann.
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ViYuFGHSi1M
Interessantes Performance-Tool. Besser wäre noch ´n analoger Fine-Detune mit großem Regler für den 2. OSC, aber wohl schwerer umzusetzen in Verbindung mit den Presets...
das nennt man 'schnörkellos' ...mir gefällt das Design auch, aber ich bin ja versorgt..... und die die harte unästhetische kantigkeit des Gehäuses wirkt grad nochmals doppelt billig...
unbedingt auch das Studiologic SL88GRAND angucken.
Ich glaube, dieser kabellose Midi-Controller in Form eines Ringes namens "Wave" von Genki Instruments wurde hier noch nicht erwähnt, zumindest spuckte die Suche eben nix aus. Wird wohl demnächst ein Crowdfunding auf Indiegogo geben: