Lauflicht
TR4ever
Sub D ist wohl professionell. Ist auch dafür auch professionell teuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hat es im Urin!
Wenn Du zwei Geräte per Sub-D verbinden willst, kostet ein passendes Sub-D-Kabel zwischen 50 und 80 Euro. Das sind dann acht symmetrische Verbindungen, macht pro Verbinung fünf bis acht Euro. Soviel zahlst Du für symmetrische Kabel locker.Sub D ist wohl professionell. Ist auch dafür auch professionell teuer...
Desktop wird auf der NAMM gezeigt. Auf jeden Fall.Scheint ja ein starkes Teil zu werden, bin gespannt. Das schreit ja geradezu auch nach einem Desktopgehäuse.
Sensationelles FilterErstes Video vom Radikal Delta Cep A https://www.sequencer.de/blog/radikal-paraphonic-synth-module/33552
Wenn Du zwei Geräte per Sub-D verbinden willst, kostet ein passendes Sub-D-Kabel zwischen 50 und 80 Euro. Das sind dann acht symmetrische Verbindungen, macht pro Verbinung fünf bis acht Euro. Soviel zahlst Du für symmetrische Kabel locker.Sub D ist wohl professionell. Ist auch dafür auch professionell teuer...
Zudem hat die Zielgruppe einer programmierbaren 64x64 Patchbay mit großer Wahrscheinlichkeit viele Geräte mit Sub-D-Anschlüssen. Bei professionellen Mischpulten findest Du die häufig, vor allem aber in den besseren Lunchbox-Gehäusen für das API-500er-Format. Da ist es dann einfacher, günstiger, ordentlicher verkabelt und weniger fehleranfällig, überall wo es möglich ist, Sub-D zu verwenden.
Alle die sich ein 2 Kanal AI geholt haben möchten vielleicht aufrüsten?
Ich habe immer vermisst, EIN Interface für ALLE Eingänge zu haben. 24-32 Ins, 4-8 Outs. So müsste das aussehen. Hab nie verstanden, dass das so rar ist.Ich bin immer wieder überrascht, wieviel neue Wandler bzw. Audiointerfaces doch noch auf den Markt kommen.
Kauft ihr z.B. euch jedes Jahr neue und verschenkt die alten an den Nachbarn oder wie? Behät man so etwas nicht mal eben acht oder mehr Jahre (außer Studios natürlich)?
Der Ferrofish ist ein Wandler, es geht aber um Interface, 2x Motu sind 2 Geräte und das Orion ist das was ich meinte was es gibt, alles andere erfüllt nicht die Specs...eigentlich gibt es schon ein paar Auswahlmöglickeiten...
- Antelope Audio Orion 32
- Ferrofish A32
- Tascam US 20x20
- DirectOut Exbox UMA
- 2 kaskadierte MOTU 16A
Meinst du die Presonus StudioLive AR8/AR12/AR16? Die haben ein USB Audio Interface und darüber gehen glaub alle Kanäle einzeln.Ich habe immer vermisst, EIN Interface für ALLE Eingänge zu haben. 24-32 Ins, 4-8 Outs. So müsste das aussehen. Hab nie verstanden, dass das so rar ist.Ich bin immer wieder überrascht, wieviel neue Wandler bzw. Audiointerfaces doch noch auf den Markt kommen.
Kauft ihr z.B. euch jedes Jahr neue und verschenkt die alten an den Nachbarn oder wie? Behät man so etwas nicht mal eben acht oder mehr Jahre (außer Studios natürlich)?
TB natürlich aktuell, nicht USB.
Aber es gibt ja ein Angebot. EINS! (1)! Herrgottnochmal Innovation.
Auch gern ein Pult, was die EINGÄNGE in den Rechner bringt, nicht nur das Masterpärchen. Der neue Zoom macht das - und ich denke ein Pult macht das, hab leider vergessen, welches das war. Auch nicht falsch, wenn das Ding aufnehmen könnte - ein gutes Pult mit guten EQs und End-EQ für Live (Graphic EQ) wäre schon gut, digital oder analog ist eigentlich wurscht. Aber - das gehört auf die Studio "das fehlt" Liste.
Der Ferrofish ist ein Wandler
alles andere erfüllt nicht die Specs
Ich habe immer vermisst, EIN Interface für ALLE Eingänge zu haben. 24-32 Ins, 4-8 Outs. So müsste das aussehen. Hab nie verstanden, dass das so rar ist.Ich bin immer wieder überrascht, wieviel neue Wandler bzw. Audiointerfaces doch noch auf den Markt kommen.
TB natürlich aktuell, nicht USB.
Aber es gibt ja ein Angebot. EINS! (1)! Herrgottnochmal Innovation.
Auch gern ein Pult, was die EINGÄNGE in den Rechner bringt, nicht nur das Masterpärchen. Der neue Zoom macht das - und ich denke ein Pult macht das, hab leider vergessen, welches das war. Auch nicht falsch, wenn das Ding aufnehmen könnte - ein gutes Pult mit guten EQs und End-EQ für Live (Graphic EQ) wäre schon gut, digital oder analog ist eigentlich wurscht. Aber - das gehört auf die Studio "das fehlt" Liste.
2 oder 3HE ist mir egal, aber ich will das hier damit nicht zuballern, Fakt ist, dass das selten ist und ich glaube nicht, dass der Wunsch nach so etwas besonders exotisch wäre. Mir geht es um EINE Schnittstelle ohne ADAT und Oldschool, sondern TB. Hat der A32 das? Ich sehe da nur ADAT Anschlüsse und keinen TB Port, auch kein USB3 (wäre aber nicht mein Favorit). Das ist ein Wandler. Ein toller, aber kein klassisches Audiointerface, oder sehe ich das falsch, ich hab Dante bemerkt. Aber auf der Rückseite sehe ich wie gesagt nichts was ich meine, was ein Audiointerface haben müsste. Ethernet oder TB von mir aus.Der Ferrofish ist ein Wandler
Nein. Mit dem A32 hat es Ferrofish mittlerweile zum vollwertigen Audio-Interface gebracht.
alles andere erfüllt nicht die Specs
Was erwartest du denn?
Selbst den Formfaktor von zwei Höhenheiten kannst du nicht mit 32 Ins & Outs bestücken, sofern du nicht auf D-Sub, Madi, ADAT o.ä. zurückgreifst.