Einfach nur noch lächerlich zum Teil hier .....
Der neue Korg wird vorgestellt, gefällt einigen, wird hier beschnackt und dann kommt gleich wieder der übliche Behringer Diss.
Was hat Behringer bitte mit dem neuen Korg zu tun ?
Ständig diese Beissreflexe - egal wer was auf den Markt bringt, kommt dann gleich : Mimimi ... Behringer ... Mimi .
Lasst es doch einfach mal. Wie alt seid ihr ?
Und zu sagen, daß Behringer sich nicht in gewisse Preissegmente "rantraut", weil bla bla ..... da fehlen einem die Worte.
Das man Behringer nicht mag - geschenkt - aber diese Überreaktionen hier von den Leuten (v.a. die, mit den Dickschiffen) sind einfach nur peinlich.
Ich bin bestimmt kein Behringer Fan, aber hier ist kaum noch Objektivität vorhanden.
Müsst ihr den Leuten mit kleinem Portemonaie, die da Kaufinteresse haben, den/die Synths wirklich madig machen - was bringt Euch das ?
Besser wenn alle nur noch Plugins kaufen ? Dann gibt es auch bald keinen grossen Hardwaremarkt mehr.
Junge, komm´ mal ´n bißchen runter !!! Auf Beissreflex und so´n Schei.. kann ich überhaupt nicht...
Ach wenn ich mich häufig über Dinge aus der Schmiede Behringer kritisch geäußert habe , und das immer auch argumentativ, bin ich kein Hater oder so´n Schwachsinn !!!
Aber bitte einfach mal dran erinnern : Vor irgendwie 2, 2 1/2 Jahren brachte Behringer sich in´s Spiel mit der Ankündigung, einen 15 Jahre währenden Traum eines Synths,
mit etwas Roland-Remineszens, zu realisieren. Wegen der grob angekündigten und suggerierten Features ist die allgemeine Foren-Gemeinschaft davon ausgegangen, daß dort
ein neuer Analoger Poly den Markt betritt, der in Konkurrenz zu den DSI-Produkten stehen wird, und es wurde drüber sinniert, ob dieser Behringer denn vielleicht irgendwo
zwischen 2-3K liegen wird. Wirklich mal zurückerinnern (ich hab´s jedenfalls verfolgt, soweit reicht mein Gedächtnis noch...), einen Synth in der Richtung für unter 2 K hat
zu der Zeit noch niemand für möglich gehalten ! Dann hat Behringer präsentiert. Allerdings hardwareseitig schon deutlich hinter den ersten Erwartungen, dafür aber auch
preislich in einer nicht für möglich gehaltenen Richtung.
Will sagen, und das meine ich NICHT negativ (sorry für "nicht herangetraut" ) : Man hat entschieden, mit leichten Einschränkungen in der analogen Klangerzeugung, ein
Preissegment im Bereich 1 K zu betreten . Statt vielleicht mehr Schlachtschiff und dann aber in der Schiene 2 K angesiedelt zu sein. Das wird sicherlich marktwirtschaftliche
Gründe gehabt haben und wenn man sich den Markt anschaut, mit seinen Konkurrenten, ist´s von KORG schon mutig, finde ich jedenfalls, jetzt solch einen Poly für 2 K
zu präsentieren ! Ohne den Behringer , der ja nun definitiv eine neue Meßlatte ist mit seinem Preis-Wert-Verhältnis, wäre ich von diesem KORG jedenfalls nicht so überrascht gewesen...