A
MaEasy schrieb:Hab mich auch gerade erschrocken.Bei mir steht da auch was von 'Hoppla, Javascipt aktivieren, Flashplayer 9 downloaden!' Komischerweise erscheint dann doch ein Player. Ist das normal? Der Counter scheint auch etwas zu spinnen ... :D
Pull the plugidealist schrieb:Tun kann man da nichts....
Richtig so!doctor-retro schrieb:Wenn das nicht innerhalb der nächsten Tage wieder funktioniert wie vorher, drücke ich den Lösche-das-Profil-Button.
Ist zwar etwas schade um die Kontakte, aber irgendwann ist echt Schluss.
SägezahnTrigger schrieb:Virb.com ist auch fein.
Das ist nicht verwunderlich. Ich habe auf meiner Seite einen Beweis, dass bei MySpace nichts gelöscht wird, auch wenn man es gelöscht hat.idealist schrieb:die ich schon vor einer Woche gelöscht habe.
Sehe ich auch so. Flash9 braucht jetzt unbedingt ein SharedObjects-Verzeichnis. Das hatte auch aus diesen Gründen readonly gesetzt und Flash ging prompt nicht mehr. Jetzt muss ich das per cron regelmäßig löschen lassen :-( um ganz sicher zu gehen.taschenmusikant schrieb:Man soll gezwungen werden, einen neuen Flash-Player zu installieren,
doctor-retro schrieb:aus diesen Gründen (...) regelmäßig löschen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.