A
Anonymous
Guest
das kann man, bringt aber eben nichts mehr, weil man dank dieser Seite dann trotzdem downloaden kann und das noch in der Qualität mit der upgeloadet wurde!!!Moogulator schrieb:Man kann schon einstellen, ob man download will oder nicht. Das ist im Menü. Kann man auch nachträglich ändern.
Übrigens ermöglicht diese Funktion, also wenn man downloads zulässt, imho sowieso nur Downloads in der schlechten Qualität (96kbit)...
Kann mir gut vorstellen das diese Seite http://file2hd.com/Default.aspx demnächst gesperrt wird oder die Myspace sicherer gemacht wird (zwar wohl eher nicht, die kriegen ja nicht mal einen vernünftigen player und uploadmöglichkeit hin), denn diese Seite greift irgendwie auf einen privaten Teil der Myspace bzw. des Datenverkehrs ein, also nicht im Sinne der Myspace Macher und Nutzer... Ich meine alle wussten, dass die Files in der schlechten Qualität irgendwie holbar (so wie bei den Flashs) oder aufnehmbar wären, aber natürlich nicht in der Qualität des Orginalfiles. Was auch noch dazu kommt, ist das scheinbar einige Leute ihre Files mit guter Qualität uploaden, weil sie meinen dann im Player ein besseres Endergebnis zu haben, als wenn man direkt ein 96kbit File rauflädt, dass dann nochmals auf 96 kbit getrimmt wird...
Das ist übrigens inzwischen auch meine Meinung!