Jörg schrieb:Meine HP kriegt im Moment relativ viel Traffic über Myspace. Wer hat mich denn da verlinkt? ;)
Brother303 schrieb:
dest4b schrieb:bei mir hats leztes mal irgendwie bestimmt 12 stunden gedauert und im Song Admin menue stand da "Prozessing"
ach ja .. mein neues nebenproject mit nem freund:
http://www.myspace.com/0dayrecords

Noise-Generator schrieb:Ich hab mich da jetz aumal angemeldet. Nur raff ich nich wo man da den html code eingeben soll. Kann mir das Bitte mal einer verraten?
Moogulator schrieb:in den infos einfach reinhauen.. jaja das ist so!! deshalb sehen die sites auch so übel aus..
Wie kann ich auf meiner Profilseite Farbe, Grafik und Ton einfügen?
Das Hinzufügen von Farben, Grafiken und Audio zu deiner Profilseite ist ganz einfach. Du musst lediglich HTML-Grundkenntnisse besitzen (HTML ist die Programmiersprache zur Erstellung von Websites im Internet). Ruf einfach "Profil bearbeiten" auf und gib den gewünschten HTML-Code dort ein, wo es sinnvoll ist. Wenn du keine Ahnung von HTML hast, kannst du Andere um Hilfe bitten. Frag einfach jemanden, der seine Profilseite mit Farben, Grafiken und/oder Audio gestaltet hat, wie er das gemacht hat. So kannst du sogar einen neuen Freund gewinnen. Die Leute bei MySpace sind freundlich und stets hilfsbereit. Also trau dich einfach, mal jemanden zu fragen! Außerdem kannst du so leicht neue Leute kennen lernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.