myspace? wer ist da?

Also es funzt wieder die hatten irgendein Fehler war da und ich
konnte mich zwei Tage nicht einloggen(schreck oh schreck)
aber jetzt haben sie es wieder repariert :D :D :D :) :D
 
schade,
alle mp3's die man auf myspace.com downloaden konnte, haben nun nur noch die qualität von 96 kbit/s.

brauchen wohl platz auf ihren servern.
 
Meine HP kriegt im Moment relativ viel Traffic über Myspace. Wer hat mich denn da verlinkt? ;-)
 
früher oder später sind doch alle da, ein idealer reinhörbereich, letzlich.. wenns was schneller wäre noch mehr.. und die audioqualität könnt auch so bleiben, wie mans hochgeladen hat.. aber so ists "demokratisch", jeder darf gleichniedrig ;-)
 
dauert manchmal, expect everything bei denen!! ausserdem kann es sein, das es bis zu 24h dauert, bis der track WIRKLICH up ist.. geht aber meist schneller.. sehe auch noch keinen bei dir.. schau mal, ob der track rechts in der song admin auftaucht..
 
Ich habe mir ja einen 2. Account eingerichtet um dann endlich auch Musik zu haben, aber warte mittlerweile 4 Tage auf die Freischaltung. Work in progress.........................
 
das war ein freitag abend .. an diesem abend sind vier stücke entstanden ..

produktiv.. würde ich sagen ... heheh

Spectralis meets ableton ..

leider waren wir dann beim latenz ausgleich irgendwann zu besoffn ..
iss aber auch lsutig :)
 
Moogulator schrieb:
in den infos einfach reinhauen.. jaja das ist so!! deshalb sehen die sites auch so übel aus..

Pfuibah :-x

Ja so ein Käse. WArum stellen die einem nicht einfah die CSS zur Verfügung? Aber das muss ja so sein, wär ja auch zu einfach.

Ich kann HTML coden aber sich da zurecht zu finden, nee.

Könnte mir einer sagen wie ich in das Edit Menü zu der "Über" mich Sparte komme?

DAs hier is ja auch nur zu lächerlich: :roll:

Wie kann ich auf meiner Profilseite Farbe, Grafik und Ton einfügen?

Das Hinzufügen von Farben, Grafiken und Audio zu deiner Profilseite ist ganz einfach. Du musst lediglich HTML-Grundkenntnisse besitzen (HTML ist die Programmiersprache zur Erstellung von Websites im Internet). Ruf einfach "Profil bearbeiten" auf und gib den gewünschten HTML-Code dort ein, wo es sinnvoll ist. Wenn du keine Ahnung von HTML hast, kannst du Andere um Hilfe bitten. Frag einfach jemanden, der seine Profilseite mit Farben, Grafiken und/oder Audio gestaltet hat, wie er das gemacht hat. So kannst du sogar einen neuen Freund gewinnen. Die Leute bei MySpace sind freundlich und stets hilfsbereit. Also trau dich einfach, mal jemanden zu fragen! Außerdem kannst du so leicht neue Leute kennen lernen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben