myspace? wer ist da?

Welchen Editor kann man denn für ein neues Myspace Profil empfehlen. Mein Zeug ist schon 1 1/2 Jahre alt. Ich würde das gerne mal neu machen, aber schrecke immer wieder vor dem Aufwand zurück. Hat jemand Tips?

Scaff schrieb:
Welchen Editor kann man denn für ein neues Myspace Profil empfehlen. Mein Zeug ist schon 1 1/2 Jahre alt. Ich würde das gerne mal neu machen, aber schrecke immer wieder vor dem Aufwand zurück. Hat jemand Tips?
Die Mucke ist geil!
"Decks" finde ich bis dato am besten.

Die Argumente von olle "Cosmic Baby" sind auch nicht neu, Fakt ist aber das man bei MySpace Kontakt mit vielen Bekannten, "Berühmten" und eben als act selber auch fans herstellen kann. Ich habe selber schon durch shows und remixe (die offenbar NUR über MySpace zustande kamen) einige tausend Euro verdient, das ist kein Witz.

Nee also mit Murdoch hab ich nicht viel am Hut.
Die Kontakte kamen eben durch die artist Seite da und nicht durch meine normale Internetpräsenz zustande, soweit reicht das Surfverhalten heutzutage eben nicht mehr.
Sieht man wohl auch daran das fast alle "Kollegen" von H.B.'s Clubzeit dort vertreten sind.
Das die ganze Seite technisch grauenhaft programmiert ist und sich dort Spammer und Hacker tummeln (wie woanders auch) stört mich nicht besonders, die ganze unerwünschte Werbung filtert mein Firefox Plugin eh raus.

So gibt es hoffentlich bald ein paar Tracks von dir zu hören.
Bin gespannt.

Der kurze Clip hört sich ja schon mal gut an.

Undergrind schrieb:
kriegt ihr auch grad die ganze zeit nuttenspam von halbnackten mädels die alle "tom" heissen?

Ab und an krieg ich da auch was. Das liegt aber glaub' ich daran, daß ich so gut aussehe und so viel Geld habe. :P

kann man sich eigentlich seine Froinde nach Entfernung zum Wohnort anzeigen lassen?

Zweck: ich hab ne Gruppe mit dem Titel "Berlin Music" gegründet exklusiv für Berliner. Jetzt will ich aber nicht alle meine Froinde durchklicken um zu sehen ob die Bährlinner sind...

könnte doch irgendwie gehn oder?

Undergrind schrieb:
kann man sich eigentlich seine Froinde nach Entfernung zum Wohnort anzeigen lassen?

Zweck: ich hab ne Gruppe mit dem Titel "Berlin Music" gegründet exklusiv für Berliner. Jetzt will ich aber nicht alle meine Froinde durchklicken um zu sehen ob die Bährlinner sind...

könnte doch irgendwie gehn oder?

Du meinst Freunde nach Entfernung anzeigen lassen, die Funktion habe ich noch nicht gesehen. Man kann nach Online Status, Geburtstag, Neue Freunde und nach Altersstufen ausfiltern.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben