myspace? wer ist da?

Hab mich grad abgemeldet. Sind zu 99% nur Spinner und Hobbynutten drin, die in ihrer Freizeit nix besseres vorhaben, als unbedingt dein Freund werden zu wollen... :wft: (sorry, dass ich mich so drastisch ausdrücke, aber nach der x-ten "<NAME> will dein Freund werden"-Anfrage eines mir völlig Unbekannten gehts mir einfach nur noch aufn Sack).

Hallolo,

kleine Frage: Kann mir bitte jemand sagen, wie groß bzw. wie lang darf ein Song bei myspace sein? Ich finde nirgends eine genaue Info...

Greetz,
MaEasy

MaEasy schrieb:
Hallolo,

kleine Frage: Kann mir bitte jemand sagen, wie groß bzw. wie lang darf ein Song bei myspace sein? Ich finde nirgends eine genaue Info...

Greetz,
MaEasy

hi,

ich habe bisher auch keine Beschränkungen bemerkt, da die dein format eh runterreduzieren.....die einzige beschränkung sind 4 songs max auf ner band page.......

lg
stonie

iorian schrieb:
ich habe bisher auch keine Beschränkungen bemerkt, da die dein format eh runterreduzieren.....die einzige beschränkung sind 4 songs max auf ner band page.......

lg
stonie

Nee, mir ging es um die Länge bzw. Größe. Bei 9 MB ist wohl die Grenze. Mit der Länge muss ich wohl ausprobieren...

ich checks nicht, bei einigen Künstlern kommen die Tracks sofort, bei anderen geht es eine Ewigkeit...

v.a. schlimm lauft der Track mal wird er einfach in der Mitte abgebrochen!!! Dann kan man schön wieder von vorne beginnen zu hören, viel zu Mühsam.. :evil:

http://www.myspace.com/idealistmusic

Zurück
Oben