Musotalk mit Synthesizerbezug & Sequencer.de Freundeskreis. Praxis & Q&A

Das ist wirklich eine gute Frage. Sieht aber auch ein bisschen nach Blofeld und co aus - der Stromberg ist unter Stenzel gelaufen, war nur ein Mockup und wurde auch nie gebaut. Danach kamen ja dann Blofeld/Q.

Der Stromberg sähe so aus:

stromberg.jpg

Herzlichen Danke für das Lob, aber Kritik geht auch, immer.
Auch für den STalk, weil - man kann nur das alles noch besser machen - Ein Freund sagte mir, man sollte wieder mehr Zuschauerfragen reinlassen oder faktisch nur oder nahezu nur reine Zuschauersendungen machen - das würde ich auch gern mal machen - leider sind die dann meist nicht alle live so zahlreich, dass es reicht - deshalb habe ich bei den Monologen die Extrastunde abgetrennt, was die Sendungen eben auch kürzer machte.

Ggf. eine FrageEcke am Ende der Sendung "call in" Style? - aber das machen wir besser im SeqTalk Thread, weil zu Musotalk kann ich nichts bestimmen, nur vorschlagen - und MT ist ja aufgezeichnet, nicht live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich eine gute Frage. Sieht aber auch ein bisschen nach Blofeld und co aus - der Stromberg ist unter Stenzel gelaufen, war nur ein Mockup und wurde auch nie gebaut. Danach kamen ja dann Blofeld/Q.

Der Stromberg sähe so aus:

stromberg.jpg

Herzlichen Danke für das Lob, aber Kritik geht auch, immer.
Auch für den STalk, weil - man kann nur das alles noch besser machen - Ein Freund sagte mir, man sollte wieder mehr Zuschauerfragen reinlassen oder faktisch nur oder nahezu nur reine Zuschauersendungen machen - das würde ich auch gern mal machen - leider sind die dann meist nicht alle live so zahlreich, dass es reicht - deshalb habe ich bei den Monologen die Extrastunde abgetrennt, was die Sendungen eben auch kürzer machte.

Ggf. eine FrageEcke am Ende der Sendung "call in" Style? - aber das machen wir besser im SeqTalk Thread, weil zu Musotalk kann ich nichts bestimmen, nur vorschlagen - und MT ist ja aufgezeichnet, nicht live.

Und wenn man vorher Fragen sammelt? Ich rufe aber auch gern mal an.
 
Und wenn man vorher Fragen sammelt? Ich rufe aber auch gern mal an.
Deshalb rufen wir zu Kommentaren auf, wenn da einige sind, die so auf neues Thema oder Sendungsideen hat, behalten wir die eh immer im Kopf. Das ist also klar. Ja, sammeln geht natürlich auch. Ich mag die spontane Q&A Runde natürlich lieber, weil flüssiger, aber so es nicht zu verzerrt abgeht, ginge sowas. Ich denke - wir könnten nochmal sowas probieren wie die Frageminuten am Ende der Sendung oder so, so wir die nicht selbst versabbelt haben.
 
Ja, und auch diesmal wieder - the return of the Gastgeber II


Also ich habe mir diese Sendung jetzt komplett angeschaut und fand sie interessant, bzw. komplett angeschaut, weil ich sie interessant fand. :supi: :cool: Wobei @Moogulator hier, glaube ich, am wenigsten gesprochen hat. Und nein, ich fand die Sendung nicht deswegen interessant. ;-) Kurzum: Ich kann die Sendung / die Folge empfehlen. :opa: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb rufen wir zu Kommentaren auf, wenn da einige sind, die so auf neues Thema oder Sendungsideen hat, behalten wir die eh immer im Kopf. Das ist also klar. Ja, sammeln geht natürlich auch. Ich mag die spontane Q&A Runde natürlich lieber, weil flüssiger, aber so es nicht zu verzerrt abgeht, ginge sowas. Ich denke - wir könnten nochmal sowas probieren wie die Frageminuten am Ende der Sendung oder so, so wir die nicht selbst versabbelt haben.

Mach doch mal ein call in, ich mach mit. Sage das Thema vorher und ich informiere mich sogar ;-) So wie Domian. "Hilfe, ich habe mich von meinem Synth getrennt, aber jetzt vermisse ich ihn so sehr".
 
Also ich habe mir diese Sendung jetzt komplett angeschaut und fand sie interessant, bzw. komplett angeschaut, weil ich sie interessant fand. :supi: :cool: Wobei @Moogulator hier, glaube ich, am wenigsten gesprochen hat. Und nein, ich fand die Sendung nicht deswegen interessant. ;-) Kurzrum: Ich kann die Sendung / die Folge empfehlen. :opa: :)
Das stimmt aber. Ich wollte nicht reinblubbern wenn ich nicht gefragt werde und das ist ok so. Ich habe immerhin eine eigene Sendung und kann da ausleben, wenn ich was ausleben möchte *G*
 
Mach doch mal ein call in, ich mach mit. Sage das Thema vorher und ich informiere mich sogar ;-) So wie Domian. "Hilfe, ich habe mich von meinem Synth getrennt, aber jetzt vermisse ich ihn so sehr".
Hatten wir schon gemacht, ich würde es aber nicht NUR machen, weil das fällt sicher durch, weil viele auch nach 1/2 Stunde rein kommen und glatt dasselbe fragen, was vor 20 Minuten beantwortet wurde. Hatten wir schon mehrfach.

Deshalb muss man das etwas entspannt machen, aber mal wieder machen schadet nicht. Also die normale Call-In Idee, also eigentlich Chat und ggf. Kommentare von vorher und das alles in Ruhe abarbeiten.
 
Na, nur mich anrufen lassen. So als DASU (dümmster anzunehmender Synthuser). Das wird bestimmt witzig. Aber gut, Witze dürfte ich wahrscheinlich nicht machen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man viel verändern kann.Das ist wie mit den Traditionsfussballvereinen, die sind auch gefangen in ihrer Tradition, ihren Fans gerecht werden zu müssen und ihr Gesicht zu wahren. Wie soll man da was bewegen ohne einen riesigen Shitstorm auszulösen. Ich könnte zig Vorschläge machen, aber es würde sich trotzdem nichts ändern.
 
Danach kamen ja dann Blofeld/Q.
Ich nehme an, dass Du das weißt oder noch im Kopf hast, ich schreibe das nur zur Klarstellung: Q und Q+ kamen lange vor dem Stromberg-Entwurf. Der Blofeld kam in der Tat danach (nach der zwischenzeitlichen Insolvenz) als abgespeckte Version des Stromberg - und ist bis heute aktuell. Und bis heute kann man den für den Anschaffungspreis nicht toppen!
 
Der Stromberg Prototyp war aber auch wahrlich ein häßlicher Synth...
Da ging das Motto: "Lass mal den Papa machen" leider völlig daneben... :)
 
Das stimmt aber. Ich wollte nicht reinblubbern wenn ich nicht gefragt werde und das ist ok so. Ich habe immerhin eine eigene Sendung und kann da ausleben, wenn ich was ausleben möchte *G*
Das Wichtigste hast du aber gesagt, dass KI auch hier im Forum ein Thema ist (bzw. es gibt hier mehrere KI-Threads: mit KI-Musik, mit KI-Bildern usw.), und dass es dazu hier auch verschiedene Meinungen gibt.
 


News

Zurück
Oben