Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/musot...-audiointerface-controller-fur-daws-uad/36583
Neue Sendung von heute.
Neue Sendung von heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hören die auf?die letzte Folge
Das ist Sinn eines solchen Formats - es ist nur kein Podcast sondern ein YT Video, Videocast. Ich bin der Ansicht, dass man uns eigentlich nicht sehen brauchen müsste, da da wenig bis keine Information dabei ist, die das Bild rechtfertigt - würde eher Audiopodcast machen - Musik darf man nicht in dt. Podcasts, Gema und so.Ihr labert mir zu viel
Das ist Sinn eines solchen Formats - es ist nur kein Podcast sondern ein YT Video, Videocast. Ich bin der Ansicht, dass man uns eigentlich nicht sehen brauchen müsste, da da wenig bis keine Information dabei ist, die das Bild rechtfertigt - würde eher Audiopodcast machen - Musik darf man nicht in dt. Podcasts, Gema und so.
Livestream ist auch verboten - braucht man eine Rundfunklizenz für inzwischen - leider haben wir solche Gesetze, keine Ahnung aus welchem Jahr die sind.. Abgeschafft wurden sie nicht.
an alle anderen: Danke!
Ich zeige auch mal wie das ist mit der Motivation und so - ich kann sogar verstehen, dass man sich Kommentare oder Downvotes nicht ansehen mag, es zieht einen runter und wird demotiviert - bei Musik ist das noch mehr so als beim simplen "reden über Zeug"..
Aber Livesendung mit Chat der Fragen stellen kann - das finde ich ansich gut.
Finde beantworten über Podcast oder Videocast gut. Aber - geht halt nicht mehr.
Ist das irgendwie ein geändertes Konzept der Sendung oder war das diesmal nur zufällig so?
==Zeitleiste
23:42 - fullackKapitelmarken
Wir sind nicht live, weil wir das nicht dürfen, ist in Deutschland ohne Lizenz faktisch verboten - ernsthaft. Naja, ab 500 Usern - ist die Frage ob die Live auch da sind, aber ist halt eine alte Regel hier.Nützt ihr auch das Youtube Premiere Feature wäre auch interessant, bzgl. der Chats? Grundsätzlich ist die Frage wo will die Sendung hin, weiter vor sich her plätschern oder Maßstäbe setzten.