W
Wellenstrom
Guest
ah jau, kenn ich... fand ich cool als kid.... ist schon ziemlich wavig..... so'n bastarddiscosong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben nicht... kenne aber diverse Versionen... ursprünglich war die Single ja in mono.... so, nu muss ich aber wieder zurück an die Herz/Lungenmaschine.... bis morgenWer hat von Euch die "Being Boiled" Maxi ?
jo, wenn man von der Musik absieht, schon.....Bei mir ab 12 Uhr. War doch aber schön, oder?
Die Dame soll ja so ziemlich alles vernascht haben, was nicht rechtzeitig bis 3 auf die Bäume kam.Kamman so sagen. Schwer verliebt so 78/79.
Echt? Hättich das mal eher gewusst. Australien ist ja als 10jähriger relativ unproblematisch zu erreichen...Die Dame soll ja so ziemlich alles vernascht haben, was nicht rechtzeitig bei 3 auf die Bäume kam.
Mal irgend so'n Gossip gelesen.... war wohl ein ganz heißes Luder in jungen Jahren. Soll komplette Filmteams vernascht haben. Aber was weiß ich....Echt? Hättich das mal eher gewusst. Australien ist ja als 10jähriger relativ unproblematisch zu erreichen...
interpret stimmt - album nichtWolle Petry
Wahnsinn?
Wie? Was? Dann fehlt dir fundementales Wissen über deutsches Kulturgut. Übrigens: Antwort ist korrekt.Ach...ach...ach...Achterbahn.
Kenne zum Glück so gut wie nix von Franz Hubert Wolfgang Remling aus Köln-Raderthal