Physical Evidence
hey poor
Ich mach morgen weiter wenn ich aus der Disco zurück bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, komm doch mal rüber hier, wir haben echt Spaß....ne, im Ernst. Ne Tür weiter tobt die Party. Frauen, Schnaps usw....
Wer sagt, dass das Disconebel ist? Nee nee nee, heute ist Freitag, der 13. und gleich ist Geisterstunde.jetzt kriecht neben dem Bass auch noch Disconebel hier rein..
da würde ich nicht zweimal überlegen. Ran an die Bräute. Ich muss mir eh noch die Windel umlegen, Blutdruck messen und dann ab an den Tropf, Atemmaske auf und in die Heia.Bin gerade am Überlegen, ob ich mich an der Bar noch aufreissen lasse oder mit Euch guten Forumskumpel hier weiter amüsiere.
Aber nicht wieder ständig klingeln, bitte.da würde ich nicht zweimal überlegen. Ran an die Bräute. Ich muss mir eh noch die Windel umlegen, Blutdruck messen und dann ab an den Tropf, Atemmaske auf und in die Heia.
nee, das Gebimmel geht eh wieder los, wenn ich meine Atemaussetzer kriege.Aber nicht wieder ständig klingeln, bitte.
geht schon.... bei der Geburt und beim Tod sind wir eh immer allein.Wir sehen uns dann sicher im "failed". Ich getraue mich gar nicht hier weg und an die Bar. Muss doch auf Euch hier bissl aufpassen...
hehehe... wusste schon immer, dass der Typ ein Faible für Flöten hat.Hab grad Domian mit ner Panflöte gesehen. Ich lass das 2. Bier lieber zu.
dachte, der ist schwul... ja, watt denn nun... sollte sich mal entscheiden.Bin immer davon ausgegangen und war recht irritiert, als er in ürgendner Folge "seine Frau" erwähnte.
Neee, habe aber auch manchmal weitergeskippt...Ist denn Den Harrow dabei? Sonst guck ich das nicht...
jo, passt.... ist doch in den 2000ern geklaut wordenWie findet Welle den "Spacer"?