Physical Evidence
hey poor
Geometry of love.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jackpot!Geometry of love.
Wahrscheinlich würde ich hier zu Tode gekeult ... aber ich bin auch kein Jarre Fan. Wobei der schon einiges rausgehauen hat. Und dieser - im positiven Sinne - weichgezeichnete Produktionssound hatte was. Generell. Das Album da kenne ich auch nicht. Suchte nur etwas, was man gut in Bilder packen kann.Ich kenne echt nur Equi und Oxy, nach Zuluk war ich raus. Das Konzert 2010 bereue ich noch heute.
Finde, dass die deutsche Elektronikmukke in den 70ern bei weitem unrunder und teutonisch hart klang im Vergleich zum feingliedrigen "französischen" Sound. War m.E. auch ein Schwachpunkt bei Kraftwerkproduktionen (aber auch Cluster, Harmonia (mit Plank) oder La Düsseldorf), vor allem die ersten Alben nach der Zusammenarbeit mit Plank. Klang eigentlich recht kantig, vom Mix her. Das hatten einige Franzosen besser drauf.Ja, ist komisch, obwohl ich nur die o.g. Platten habe, erkenne ich die späteren Werke trotzdem meist als die Seinigen, ohne zu wissen, dass er es ist. Signature Sound hat er drauf.
Schon fast zu interlecktuell hinterdacht.Abwärts - Mehr Alkohol
Wenn das stimmt, dann mal Chapeau! Da wäre ich in 30 000 Jahren und ein Paar Zerquetschten nicht drauf gekommen.Roots Radics - Forward ever, Backwards never!
Mal wissen, wo der gelaufen ist...Ich hab den Song damals zufällig aus dem Radio aufgenommen.
neien - eiskaltLittle Fritz and his Friends - Whisky Time
nöö, satt daneben...... war bisher zu nett.... diesmal geht es mehr in die NischeThin Lizzy - Whisky in the jar