W
Wellenstrom
Guest
mother fist and her five daughters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, kannst weiterraten.... SoLi ist am malochen, hat mir die Lösung gegeben.... um sie bestätigen zu können, wenn sie jemand hat. Sagen wir mal so, es ist simpler als gedacht. Groß um die Ecke denken brauchste dabei gar nicht. Kennt vermutlich keine Sau, aber die Bilder sind aussagekräftig. Kann man 1:1 übernehmen.Und nun?
SoLi lacht sich hinter vorgehaltener Hand ins Fäustchen und zeigt uns den Finger?
ha, dein Avatar ist klasse... der Vorspann zum "Fantastischen Film" früher in den 70ern und 80ern im Spätabendprogramm.Immer noch keine Lösung des Rätsel? Soll ich es auflösen?
auch nicht übel. Aber mein Favorit war wirklich der davor. Der Vorspann war geiler als vieles, was danach folgte... da hab ich mir als Kurzer fast vor Erwartung auf Horror in die Hosen geschissen.Wie findest Du den?
Es ist wie mit dem "Entwendeten Brief" von E. A. Poe.... das Offensichtlichste wird gar nicht gesehen.Ich hätte nich gedacht, das mein Rätsel so schwer sein würde...