W
Wellenstrom
Guest
die Band haste schomma.... ist keine offizielle Single, aber im Soundtrack einer Serie, die sich auch im Titel findet.Von The Cure weiß ich kein einziges Lied, das zu den Bildern passen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Band haste schomma.... ist keine offizielle Single, aber im Soundtrack einer Serie, die sich auch im Titel findet.Von The Cure weiß ich kein einziges Lied, das zu den Bildern passen könnte...
Jo, ist nicht mal in der englischsprachigen wiki aufgeführt. Komischerweise ist die eher schlappe deutsche Wiki da weiter. Kannte den Song auch nur vom Rumzappen auf dem Fernseher als mein Sohnemann noch klein war.Danke. Nie gehört.
hehehe, gibbet das? nee, denk mal eher deutsch. Hab da noch ein Bild mit reingebracht.Firestone Network?
absolutely fucking right.Fred Bertelmann Titel: der lachende Vagabund
ich liebe es.Das ist aber auch ein saublödes Lied.
war der von dem? nee, ich glaub nicht, oder? nee, der war von ralf bendix.Ich mag den Babysitterboogie!
muss den Film noch gucken.Wie heißt das Alien denn?Ne, kalt! Ist ein Insider für Dich.
I want to eat your smileAlien ist richtig! Den Titel findest Du bei min 51:40
Erasure - The Circus ... hey, aber nicht einfach mal so was reinrotzen. und dann bitteschön mit Angaben, was Interpret und was Song/Album... wir sind hier doch nicht im Zirkus.