![Physical Evidence](/synthesizer/data/avatars/m/6/6083.jpg?1557088124)
Physical Evidence
hey poor
Exakt so war es. Trotzdem blieb ein Restgefühl der Unsicherheit und latenter Beklemmung.Der selbst kifft ...
Agent Provocateur und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt so war es. Trotzdem blieb ein Restgefühl der Unsicherheit und latenter Beklemmung.Der selbst kifft ...
Machen die tibetischen Mönche so
Edit: Tantra
jo, wäre schön, wenn da mal ne Antwort käme. Ansonsten ziehen wir das so durch, dass wirklich nur derjenige die Frage beantwortet kriegt, der auch vorher gelöst hat.... sonst wird das hier so chaotisch wie auf einem Andy Borg Headbang- und Pogokonzert. Würde mal sagen, ansonsten kloppt unser Sonnenschein ein neues Rätsel rein. Hatte zuletzt richtig beantwortet.ist ja noch nicht gelöst, oder?
Ist das etwa die Lösung?Positive Drinkin - Micky Love?
Kaum sagt man, dass man hier alleine ist, schon wird der thread subversiv unterwandert.
ah, schade... schön zusammengebaut.... beim nächsten mal aber...dudes.
das waren the carpenters: "close to you".
sorry für das schlechte timing.
yepCranberries zombie
Yep! Ging mir auch immer aufm Sack, das Gejaule. Hatte damals in der WG so'nen Bekloppten, der das immer rauf und runter spielte...Ein furchtbares Lied. Top 10 aller nervigsten...
Da haben wir ja ein ähnliches Trauma. Bei mir wars Faith no more - easy like...gmnnng ich kanns noch nichtmal schreiben.Hatte damals in der WG so'nen Bekloppten, der das immer rauf und runter spielte...
Gott, was man schon alles durchgestanden hat. Kein Wunder, dass mitunter Leute durchknistern und Amok laufen. All die Traumata die man in den Jahren eingetütet hat...Faitzh no more