Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fand ich als Kid schon immer verstörend, weil: die beiden passen garnicht zusammen.
Ja, als Niedersachse kommt einem sächsisch recht französisch vor. Alles so schön weisch...Seit wann ist Katharina Witt denn am Singen... und dann auch noch auf französisch? Und was macht der Pizzabäcker daneben?
Lieber das als 'ne zu dicke Hose.Stimmt , aber vielleicht hat's der Albano faustdick hinter den Ohren.
Äh, stopp, zieh mal zurück vorerst... da läuft gerade schon ein anderes Rätsel.... hab ich mir mühsam aus der Nase gezogen.
Yep, megageil! Willst du eins machen oder dem MC/DC mal schnell vorlassen? Aber er sollte schon was zu den Bildern schreiben... so isses, wie nach Hieroglyphen zu tanzen.The Cardigans - Erase & Rewind
Samma, was hast du für ein Tempo drauf..... bist du der Mann mit den zwei Gehirnen, oder was? Ist ja fast unheimlich. Zu viel Andy Borg durch die Nase gezogen, oder wie?Positive Drinkin - Micky Love?
nee, hatte Sonnenlicht schon gelöst... war das hier:the Jackets??
macht nix, später kommen ist oft besser als zu früh.bin immer zu spät und dann noch falsch
ja, gut, DAS könnte ernsthaft ein Problem darstellen."Dann noch falsch"
Rückwärts?
Das war jetzt so ähnlich wie wenn man auf ner Geburtstagsparty gemütlich kiffend zusammensitzt und ganz vergessen hat, dass ein Bulle dabei ist.MOD: bitte beim Thema bleiben.
hehehehe, und das Schlimme daran ist, dass der Bulle auch noch das Gras mitgebracht hat.Das war jetzt so ähnlich wie wenn man auf ner Geburtstagsparty gemütlich kiffend zusammensitzt und ganz vergessen hat, dass ein Bulle dabei ist.
Aus der Aservatenkammer geklaut, der Drecksack!und das Schlimme daran ist, dass der Bulle auch noch das Gras mitgebracht hat.