Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yep... dann hau jetzt mal was wirklich schweres rauscamouflage - Grayscale
Jo, den kannte ich durch diverse Ausfallserscheínungen auf YT, die abgefilmt wurden. Die Tracks aber nicht.... 11 Alben mit jeweils 45 Songs 30 Sekunden lang. Alter, da musste dich durcharbeiten. Die "Titel" sind ja länger als die "Songs"Ging schneller als ich dachte, wirklich gut @Wellenstrom
Also, den kannste im Quiz nicht mehr toppen. War bisher das krasseste.Ja, ist auch ganz dolle früh gestorben dann.
Destruktiv as fuck war da wohl Lebensmotto.
Ich würde ja gezz "Hold my beer" sagen, aber ich bin ja nich dran.den kannste im Quiz nicht mehr toppen
C U 2 morrow....Die Analen des Internets.
Schlimmer geht immer.
So, muss morgen wieder ins Meisenheim.
nee, kannst wat reinkloppen. Ich bin erstmal draußen. Mir fällt heute nix mehr ein, und nach der Anal Cunt Nummer muss ich auch erst mal wieder mein Hirn desinfizieren.Ich würde ja gezz "Hold my beer" sagen, aber ich bin ja nich dran.
Spiral
So, jetzt aber...
bei marco weiß man immer gleich, dass der 'nen okkulten Bezug sucht/hat. Müsste 'ne andere Strategie fahren.Birth Control.
bei marco weiß man immer gleich, dass der 'nen okkulten Bezug sucht/hat. Müsste 'ne andere Strategie fahren.