J
joggle
..
oder ein umgbautes Theremin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Herr [arnte],
Aus Sicherheitsgründen können wir das Mitführen von Musikinstrumenten, Kopfhörern oder sonstigen Equipment, welches auf der Musikmesse / Pro Light & Sound ausgestellt wird, nicht akzeptieren.
Von daher muss ich Ihnen, auch wenn dies für Sie sehr ärgerlich ist, mitteilen das Sie Ihren Kopfhörer nicht mit ins Messegelände einbringen dürfen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass Sie um diverse Geräte testen zu können sich einen Kopfhörer von dem jeweiligen Standbetreiber ausleihen können.
Ich hoffe Sie haben für unsere getroffenen Maßnahmen Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Steingötter
--
Messe Frankfurt Venue GmbH & Co. KG
Operation and Security Center
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
...
Black2545 schrieb:Ich komme auch am Freitag zur Messe!
Och Menno....phaedra schrieb:CotK ist dieses Jahr leider NICHT auf der Messe zu bewundern, auch da denkt man an 2011.
Oder Klinkenkabel mit Hammersound für 300 Euro das Stück - Spezialpreis würden ja normalerweiser 2000 Euro kostensadnoiss schrieb:Kaffeefahrt nach Berlin?![]()
Unterwegs halten wir an und verkaufen Katzenfell und Rheumadecken![]()
Elektro_Lurch schrieb:Suche ganz dringend noch Leute, die ab und zu mal eine mit mir rauchen gehen. Ihr findet mich in Halle 5.1 C47 beim EMC Stand.
Rauche auch nicht mehr, aber kann noch in die rolle des gesilligen Rauchers schlüpfen ohne rauchen zu müssenElektro_Lurch schrieb:Suche ganz dringend noch Leute, die ab und zu mal eine mit mir rauchen gehen. Ihr findet mich in Halle 5.1 C47 beim EMC Stand.
Ich komme dich und die EMC´ler auch besuchen, rauche zwar nicht; aber frische Luft tut auch gut.Elektro_Lurch schrieb:Suche ganz dringend noch Leute, die ab und zu mal eine mit mir rauchen gehen. Ihr findet mich in Halle 5.1 C47 beim EMC Stand.
Elektro_Lurch schrieb:Suche ganz dringend noch Leute, die ab und zu mal eine mit mir rauchen gehen. Ihr findet mich in Halle 5.1 C47 beim EMC Stand.
Moogulator schrieb:Das erscheint interessant![]()
klangsulfat schrieb:Etwa Neigungssensoren, die von indischen Kinderhänden aus Horden von iPods und iPhones ausgebaut wurden?Elektro_Lurch schrieb:Das war leider nicht richtig. Also: Kein Joystick - aber 3D. Ein Trackball ist es übrigens auch nicht und auch keine wie auch immer geartete Touch Oberfläche.
Elektro_Lurch schrieb:Sie richtet sich mehr an Keyboarder in einer Band als an Techno-Live-Acts. Echte Spielnaturen die Wert auf eine gute Tastatur legen.
Elektro_Lurch schrieb:- wobei wir bei den Oszillatoren das Rad nicht neu erfinden mussten
Heißt das, die Kunden können virtuell nicht von echt analog unterscheiden??? Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Selbst das bestklingenste Imitat reicht nicht an das Original heran. Man kann ja Kompromisse machen und zum Ausgleich wenigstens ein analoges Filter dahinter hängen. Dass der Accelerator toll klingt glaube ich schon - vielleicht sogar besser als alle anderen VAs - aber ich glaube nicht, dass er mir ein X für ein U vor macht. EFUW hin oder her.Elektro_Lurch schrieb:VA Synthesizer sind virtuell analog. Unser Synthesizer ist EFUW - echt fett und warmDie Technologie dahinter ist zweitrangig und benötigt keine modischen Begrifflichkeiten. Letztlich werden die Konsumenten mit solchen Kürzeln und Begriffen nur in die Irre geführt. Bei einem Synthesizer kommt es hauptsächlich darauf an was hinten rauskommt, wenn man vorne draufdrückt. Was bei unserer Maschine hinten herauskommen kann, wenn man zusätzlich seitlich, von oben oder von unten dagegen drückt ist eine Geschichte, die auf der Musikmesse weitererzählt wird...