Musik - soeben gekauft!

Das Jazz Masters-12 CD Set bei Aldi. Richtig entspannend. Hab' ich z.B. beim Baumschmücken gehört. :phones:
Tolle Musik für 9,99 Euro. :supi:

Prodigy - Invaders must die

hammer album! nur zu emfehlen... die erste und die letzte nummer sind die besten.. :)

R-1651227-1234628251.jpeg

Der Mann hat nichts verlernt. Schongar nicht Texte zu schreiben. :adore:

bon_iver-blood_bank_b.jpg

großartige neue EP von diesem songer singwriter, oder wie diese amerikanischen bärtigen männer sich nennen.
leider ist die b) seite irgendwie... lahm, aber die a) seite entschädigt das durch zwei grandios gute songs.

Basswerk Sessions Vol. 3

51iIUlNgsQL._SL500_AA240_.jpg

Gefällt mir bisher sehr gut. Mit 3 CD's kriegt man auch einiges geboten.

Jeff Mills - Waveform Transmission Vol. 1

41265AXDX2L._SL500_AA240_.jpg

Der Vorreiter, einfach geile Scheibe und klingt immernoch gut, obwohl von 1992.

dbdc228348a0a18251486110.L.jpg

vielleicht bin ich einfach 20 jahre zu spät geboren. eine großartige platte. obwohl ich auch damon&naomi mag finde ich dennoch galaxie 500 besonders reizvoll.

haesslich schrieb:
dbdc228348a0a18251486110.L.jpg

vielleicht bin ich einfach 20 jahre zu spät geboren. eine großartige platte. obwohl ich auch damon&naomi mag finde ich dennoch galaxie 500 besonders reizvoll.

tolle band!!
meien lieblingstitel sind "4th of july", "ceremony" und "here she comes now" und und und ...
ich mag auch die alben von luna sehr gern.
besonders die coverversionen. "neonlights" "bonnie and clyde" "indian summer" ...
mein absoluter lieblingssong ist die erste solosingle von dean wareham "anesthesia" der song zwischen galaxie 500 und luna.

so genug in der vergangenheit geschwelgt :)

Galaxie 500 muss ich mir mal näher anschauen, was ich auf Youtube gehört hab, klang schonmal vielversprechend.

Meine letzten CD's:

Sabres of Paradise - Sabresonic II

61W8FV3FK2L._SL500_AA240_.gif

Jeff Mills - Waveform Transmission Vol.1

41265AXDX2L._SL500_AA240_.jpg

Basswerk Session Vol.3

51iIUlNgsQL._SL500_AA240_.jpg

Also ein bißchen Electronic-History + was aktuelles.
Grad Sabresonic II läuft bei mir momentan in Dauer-Rotation.

51z2gjV0anL._SS500_.jpg

In Zeiten, in denen es zum guten Ton gehoert unpolitisch und angepasst zu sein, streuen Propagandhi Salz in die Wunden derer, die in ihrer Ignoranz die Realitaet verachten! Das ist der wahre Soundtrack zum endgueltigen Untergang der westlichen Dekadenz! Propagandhi waren niemals wichtiger als heute! --Mille/Kreator

Solch ein Topic kenne ich aus dem Psynews Forum "What new music did you get today?, CD/vinyl/DVD purchases...", da haben die schon über 300 Seiten gepostet. :)

Das lag heute in meinem Breifkasten. :)

Antix - Lull
ibo1cd015.jpg

Various Artists - Cabaret
tvr1cd019.jpg

Vibrasphere - Landmark
dig1cd905.jpg

Vibrasphere - Lungs of Life (CompacStick)
tvr1cs022.jpg

Vibrasphere - Stereo Gun
spt1cd031.jpg

Deusi schrieb:
Depeche Mode - Sounds of the universe

Aber wer hat die heute nicht gekauft? ;-)

Ich! Ich finde diese CD völlig belanglos! Viel Lärm um nichts. DM haben halt ihre Höhepunkte schon weit hinter sich.

@Ilanode: Ist doch eh alles Geschmacksache. Insofern gibt es kein gut oder schlecht. ;-)
@phaedra: siehe oben :mrgreen:

News

Zurück
Oben