stefko303
|||||
wer hat dann nun gewonnen? wer ist der bessere von euch und hat die meiste musik gekauft? Siegerehrung auch so kommen wird wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und so auch kommen kann.... Der Gewinner kriegt ein Jerry Lee Lewis & Elvis Review vom Fachmann.wer hat dann nun gewonnen? wer ist der bessere von euch und hat die meiste musik gekauft? Siegerehrung auch so kommen wird wohl
Khruangbin 'kon to do el mundo' LP
(label: night time stories)
Habs im AutoRadio gehört, und dachte es wäre eine alte Band von '69, der Titel hieß 'August 12'. Die Drums kamen mir so bekannt vor, wie von nem Break-beat, den ich bis heute nicht vom Original her kenne.
Dann letztens auf Youtube den Song gesucht und auf den Drum-Break gewartet, der auch in den weiteren Liedern nicht kam.
Irgendwann habe ichs dann bemerkt, daß die Band von heute ist und sie mir bei bandcamp auf Vinyl bestellt.
Ziemlich entspannte Sache. Also die Platte natürlich.
https://youtu.be/xjcyrdNV4DU
Denn kenn ich gar nicht, muß ich gleich mal was von dem anhören. Danke für den Tipp!die Gitarre erinnert mich an Peter Green
Hallo Feinstrom,Ich habe mir nach Jahren des Drumherumschleichens nun endlich ein Exemplar der "Ten Ragas To A Disco Beat" von Charangjit Singh gekauft.
...
Schöne Grüße,
Bert
[…] Citric Acid und einem mir völlig unbekannten Typen namens HRDFLR.