Lauflicht
TR4ever
Re: Neue MPCs kommen (alles)
CSI Akai! Klasse.
CSI Akai! Klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das geht. Windows 10 IoT
"The MPC Live is a game changer"...
given that there’s currently nothing with computer-style workflows under a grand.
You can read the full thread on German forum sequencer.de, with a somewhat astonishing amount of leaks coming from multiple sources.
Peter ist mir dankbar. Von euch Sample-Banausen, die ihr nur auf Synthesizer steht, konnte ich das nicht erwarten.
ich (und nicht etwa Uli oder Hairmetal) habe Mic eine Menge traffic eingebracht
Trumpsters R Suckers schrieb:Rekapitulieren wir noch mal. Wir haben...
-- Unmengen Beweisfotos,
-- ein Quick-Start-Manual mit konkreten Specs- und Feature-Angaben,
-- eine staatliche Behörde, die geleakt hat,
-- mehrere Foristen in den USA, die unabhängig voneinander bei einem Dutzend GuitarCenter stores recherchiert haben, und nicht zuletzt
-- Mic, der verkündete, dass bei inMusic etwas im Busch, vulgo ein launch event angekündigt sei.
Doch für den Herrn Hairmetal ist das alles lediglich eine...
Er beklagt allen Ernstes...aus der Luft gegriffene Sache
Nee, is klar...fehlende "hard facts"
Wenn die Legacy rauskommt, landet sie dann sofort hier?:Trumpsters R Suckers schrieb:Möglicherweise dann im flasghip, dem MPC Legacy.
Design-Fehler: Die Encoder zu weit vom Display entfernt.Trumpsters R Suckers schrieb:
Meine Augen, meine Aaaaaaauuuugggeeeen, meine armen Aaaauuuugennn.....Trumpsters R Suckers schrieb:ich würde auch sagen: statt eines quadrats wäre die rechteck-form für das mpc flagship die bessere design-variante (gewesen).
[ https://www.karma-lab.com/ol/images/dbeat-lg.jpg (•BILDLINK) ]
Ich frage mich, was an dem Konzept von Feeltune Rhizome falsch war, dass das niemand aufgegriffen hat ... Displays und Encoder direkt untereinander. Hat jemand mal damit gearbeitet?...Michael Burman schrieb:Design-Fehler: Die Encoder zu weit vom Display entfernt.
Dass Konkurrenten sich etwas abgucken können halte ich für weniger problematisch als dass es jetzt noch schwieriger werden könnte die Touch zum bereits reduzierten Preis abzuverkaufen.Trumpsters R Suckers schrieb:Dan Gill und Pete Goodliffe sind sicher angefressen. Dass eine staatliche Behörde derartig massiv leakt, ist aus deren Sicht verständlicherweise mehr als ärgerlich, zumal Konkurrenten sich alles angucken können.
Moogulator schrieb:Beispiel - wie macht man in 2016 Lauflicht und Realtime-Sequencing? Wie baut man das ein? Wie integriert man FX? Wie macht man Chops/Slices? Wie muss sowas bedient werden?
(...)
ich würde mich auch fragen, ob ein Touchscreen so viel Gewinn bringt gegenüber Lauflichttastern und einer gut überlegten festen Oberfläche anstatt einer generischen?
Moogulator schrieb:sooo luschtikk
Michael Burman schrieb:Jetzt mal diese Hardware inkl. Display in die Hände der Firma Elektron aus Schweden ... Damit daraus was vernünftiges würde.
V au schrieb:Sind die Informationen über die neue AKAI MPC in den geleakten emails von Dir gefunden worden?
V au schrieb:Vorräte anlegen?
According to some Reddit uers, this is the CPU [of the MPC Live] and runs Android or Linux
statt eines quadrats wäre die rechteck-form für das mpc flagship die bessere design-variante (gewesen).
Unmengen Beweisfotos,
eine staatliche Behörde, die geleakt hat,
mehrere Foristen in den USA
Michael Burman schrieb:Jetzt mal diese Hardware inkl. Display in die Hände der Firma Elektron aus Schweden ... Damit daraus was vernünftiges würde.
gilbert schrieb:Wie wäre es diesen Thread für die Super-Leaker und Reis-Experten zu belassen, die sich dann weiter bei Teechen und Tütchen beömmeln können und für die inhaltliche Diskussion einen neuen MPC live Thread zu eröffnen?
Moogulator schrieb:Es gab bei dem Event eine anderen neue große MPC. Das ist übrigens auch sicher.
Also nur soviel. Da gibt es was.
Uli303 schrieb:neues akai produkt wurde gesichtet ! erstes geleaktes foto ist aufgetaucht