M
me the freak
.
Was für Säcke oder?Ich gehe davon aus, dass deine Befürchtung richtig ist. Ist oft so bei Werkssamples von Groovekisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für Säcke oder?Ich gehe davon aus, dass deine Befürchtung richtig ist. Ist oft so bei Werkssamples von Groovekisten...
Das ja schonmal ne gute Nachricht, wie macht ihr das denn um eure sounds fetter zu bekommen on the boxDu brauchst auf dem Rechner zumindest keine spezielle Software zum Firmware Upgrade. Es reicht, sie auf einen USB-Stick zu kopieren.
1) ja. Allerdings immer nur von dem aktiven Track. Midimultitimbral ist die Kiste leider (noch) nicht.
Aus meiner Perspektive auf jeden Fall empfehlenswert, z.B. ideal, um Ideen festzuhalten und ggf. auf dem Rechner weiter zu bearbeiten.Empfehlenswert?
Die MPC Live läuft bei mir täglich und ist mein main sequencer bzw brain des setups.
Es gibt mittlerweile soo viele plugins die nativ drauf laufen und richtig gut klingen.
Ein weiterer Vorteil ist das man nicht an ein grid wie bei anderen Sequencern gebunden ist und somit auch ganz anders sequencen kann als mit nem Lauflicht.
Also eher oversized...nur zum samplen?
Das sollte bei der Live (ähnlich wie bei den alten MPCs) über die Funktion Velocity gehen (Fixwert zuweisen).Ich habe mal eine Fachfrage.
Ich möchte einen Sample immer mit derselben Lautstärke - also undynamisch - abfeuern. Habe dazu aber noch keine Funktion gefunden. Geht das ?
Yep, hatte nicht auf dem Schirm, dass die Live den Button auch noch hat.Braucht man gar nicht.. Über den Pads gibt es eine Taste namens "Full Level"
Einfach aktivieren, die leuchtet dann rot und man hat die volle Dynamik, Velocity etc..
Braucht man gar nicht.. Über den Pads gibt es eine Taste namens "Full Level"
Einfach aktivieren, die leuchtet dann rot und man hat die volle Dynamik, Velocity etc..