Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Und dann (nach 2 Jahrzehnten) wurde Harman inkl. Lexicon, DigiTech usw. von Samsung übernommen.oder Lexicon (1993 zu Harman).
https://www.sequencer.de/synthesize...g-kauft-harman-digitech-team-gefeuert.118530/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann (nach 2 Jahrzehnten) wurde Harman inkl. Lexicon, DigiTech usw. von Samsung übernommen.oder Lexicon (1993 zu Harman).
wenn die mitbekommen haben, wie inMusic bisher mit den eingesackten Firmen und deren Angestellten umgegangen ist, dann ist das neben sich einen neuen Job suchen die zweite Option, bevor ihnen die HR-Abteilung (oder einen von denen beauftragter Dienstleister) zuvorkommt.Kann sein, dass wichtige Mitarbeiter Moog verlassen und eine eigene Firma gründen...
schön. viel besser als das gewinnerdesign.Vielleicht wird ja die Verfügbarkeit besser, siehe Sub 37. Ansonsten könnte ja auch der Preis wieder etwas runtergehen. Hätte ja mal gerne noch einen Sub37.
Etwas enttäuscht bin ich von diesem Fassadenwettbewerb. Da hatte ich mitgemacht. Aber am Ende gab es über email kein Danke für die Teilnahme und auch keine Bekanntgabe des Siegers. Nur am Anfang eine Eingangsbestätigung. Irgendwie schwach!
Hier mein Fensterdesign:
Anhang anzeigen 179235
Sorry fürs Klugscheißen, aber meines Wissens wurde der Sub37 schon vor einer Weile durch den Subsequent 37 ersetzt ...siehe Sub 37. Ansonsten könnte ja auch der Preis wieder etwas runtergehen. Hätte ja mal gerne noch einen Sub37.
Ja, das weiß ich und hatte befürchtet, dass ich da korrigiert werde. War reine Bequemlichkeit, weil das Tippen auf dem iPad mit zwei Fingern nervt!Sorry fürs Klugscheißen, aber meines Wissens wurde der Sub37 schon vor einer Weile durch den Subsequent 37 ersetzt ...
Sieht 84 mal besser aus als das AktuelleVielleicht wird ja die Verfügbarkeit besser, siehe Sub 37. Ansonsten könnte ja auch der Preis wieder etwas runtergehen. Hätte ja mal gerne noch einen Sub37.
Etwas enttäuscht bin ich von diesem Fassadenwettbewerb. Da hatte ich mitgemacht. Aber am Ende gab es über email kein Danke für die Teilnahme und auch keine Bekanntgabe des Siegers. Nur am Anfang eine Eingangsbestätigung. Irgendwie schwach!
Hier mein Fensterdesign:
Anhang anzeigen 179235
Vielleicht können wir jetzt ja sogar auf einen reagierenden Support hoffen!bin gespannt welchen Einfluss das alles auf Service und Reparatur haben wird?
Nur ja, der war wesentlich schneller und besser zu erreichen als der von B. Immerhin hatte ich nach knapp zwei Wochen alle Ersatzpotis in der Hand. Das ist für mich zügig genug, wenn man bedenkt, dass der ganze Kram ein halbes Mal um die Welt ist.Vielleicht können wir jetzt ja sogar auf einen reagierenden Support hoffen!
- das schon, jedoch reagieren sie nur auf einfache Anfragen, wenn's etwas schwieriger wird kommt keine Antwort, trotz mehrfach Anfragen,freundlich war der Support
..einEN Touchscreen. The screen = der Bildschirm = einen Bildschirm. Keiner kann heutzutage noch 'ein', eine', einen' unterscheiden, alles verwischt zu 'ein'.
Btw: bin froh, daß keines meiner Geräte einen Tatschbildschirm integriert.
DAU-Admin also, bei mir inzwischen auch wieder.Also bei mir funktioniert im Moment alles wie immer: Homepage, Forum, User-Bereich mit den Downloads.
Nicht nur das Gefühl, sondern Moog wird damit erledigt sein. Es wird so enden, dass auf dem Gebraucht-Markt alle Moog-Produkte aus der "echten" Moog-Periode made in USA im Laufe der Zeit preislich in die Höhe schießen werden. Das "neue Moog" wird dann direkt mit Behringer konkurrieren - und dagegen verlieren.Das Gefühl was Moog als Firma verbreitet hat wird wohl damit erledigt sein.
Die Trump-Anhänger werden es wieder umdrehen und Biden die Schuld geben. Wetten?Vor drei Monaten waren die Mitarbeiter zusammen noch Inhaber von 49% der Firmenanteilen. Nun sind sie entlassen. So macht man Amerika great again.