FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
In Europa kannst Du als Europäer hinziehen, wohin Du möchtest. Darüber hinaus kann es schwierig werden, je nach Land.Du hast die Freiheit auszuwandern, aber in welches Land? Wird nicht mehr bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Europa kannst Du als Europäer hinziehen, wohin Du möchtest. Darüber hinaus kann es schwierig werden, je nach Land.Du hast die Freiheit auszuwandern, aber in welches Land? Wird nicht mehr bleiben.
In Europa kannst Du als Europäer hinziehen, wohin Du möchtest. Darüber hinaus kann es schwierig werden, je nach Land.
Meinst Du ideologisch? Nein, davon rede ich nicht, sondern davon, dass es gerade in den typischen Einwanderungsländern hohe Hürden gibt, wer einwandern darf und wer nicht. Also mal eben nach Neuseeland oder Kanada auswandern ist nicht so einfach, wie manche sich das vorstellen. Und das hat nichts mit Ideologie zu tun, sondern Einwanderungsbestimmungen in diesen Ländern. Und die sind weniger ideologisch ausgerichtet, sondern ganz praktisch am Bedarf, den das Land hat.Nicht technisch gesehen, sondern idiologisch.
Neulich wurde in Frankfurt die Binding Brauerei geschlossen. 150 Jahre Geschichte damit beendet. Weil es zu teuer wurde. Ich kenne ehrlicherweise niemanden, der der Meinung ist, dass das Bier schmecken würde, aber darum geht es auch nicht. Ist eben eine weitere Brauerei, die geschlossen wird. Für die Angestellten natürlich schlimm, für den Rest der Welt bedeutungslos.Egal, was aus der Firma Moog wird -- es wird den Gang der Geschichte nicht dergestalt verändern, daß die Welt ein besserer oder schlechterer Ort wird.
Für alle, die mit dem Namen und der damit einhergehenden Geschichte nichts anzufangen wissen, wird das wie eine weitere Currywurst sein, die auf dem Roten Platz ihr Leben platzend aushaucht.
Hmm, lecker. Currywurst.
Stephen
Meinst Du ideologisch? Nein, davon rede ich nicht, sondern davon, dass es gerade in den typischen Einwanderungsländern hohe Hürden gibt, wer einwandern darf und wer nicht. Also mal eben nach Neuseeland oder Kanada auswandern ist nicht so einfach, wie manche sich das vorstellen. Und das hat nichts mit Ideologie zu tun, sondern Einwanderungsbestimmungen in diesen Ländern. Und die sind weniger ideologisch ausgerichtet, sondern ganz praktisch am Bedarf, den das Land hat.
Innerhalb von Europa gibt es diese Beschränkungen für Europäer nicht, wir haben Niederlassungsfreiheit.
Aber das hat jetzt nichts mit Moog und inMusic zu tun.
Ja, das Ende ist nah!Nein, ich meinte das ideologisch. Alle Länder = AfD, kannste nicht mehr weglaufen. Italien, Frankreich, Schweden, Dänemark...da sind die Rechten doch schon stark, das dauert nicht mehr lange. Ich weiß nicht, ob inMusic uns da helfen kann, aber die Hoffnung stirbt ...
Vielleicht sollte dieser Thread in einen anderen Unterbereich verschoben werden, mit Synthesizern hat das ja nun nichts mehr zu tun.Nein, ich meinte das ideologisch. Alle Länder = AfD, kannste nicht mehr weglaufen. Italien, Frankreich, Schweden, Dänemark...da sind die Rechten doch schon stark, das dauert nicht mehr lange. Ich weiß nicht, ob inMusic uns da helfen kann, aber die Hoffnung stirbt ...
Ich druck einfach Geld, Geld, Geld,eder hat die Freiheit, hier wieder im Stechschritt zu marschieren und ich habe die Freiheit auszuwandern.
Die, die am Lautesten posten, sind nicht die Mehrheit. Sondern nur am Lautesten. Kann Chef mal ne Umfrage machen? Das ist vermutlich objektiver. Irgendwie.die Mehrheit
Fakt ist, das mein halbes Dutzend zuletzt (neu) gekaufter Moog Produkte alle eine Sch....öne Qualität hatten. Mit anderen Worten...das Preis Leistungsverhältnis kann noch deutlich optimiert werden.Wenn es in diesem Thread um Fakten und nicht um Spekulationen und OT gehen würde, wären wir immer noch auf Seite 1.
Danke!Umfragen sind leicht zustellen hier im Thread wäre das etwas spät. Aber ich kann es ja mal versuchen.
Vielleicht können wir die Fakten nochmal zusammenfassen. Kurze Frage @Moogulator könntest du eine ChatGTP-Zusammenfassung für Themen einbinden?
Der Thread diskutiert die Übernahme von Moog Music durch die inMusic-Gruppe und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen und seine Produkte. Hier sind die Hauptpunkte der Diskussion:
Insgesamt scheint die Community besorgt über die Auswirkungen der Übernahme von Moog Music durch inMusic zu sein und diskutiert die verschiedenen möglichen Szenarien und Konsequenzen. Es herrscht auch Unsicherheit darüber, wie sich diese Veränderungen auf die Qualität der Produkte und die Innovationen im Bereich der Synthesizer auswirken könnten.
- Moog von inMusic übernommen: Moog Music wurde offiziell von der inMusic-Gruppe übernommen. Diese Übernahme markiert einen neuen Schritt in der Entwicklung des Unternehmens.
- Hauptaktionär veräußert seinen Anteil: Der Hauptaktionär, Mike Adams, hat seinen 51%igen Anteil am Unternehmen verkauft, was die Übernahme ermöglichte.
- Entlassungen und Produktionsverlagerung: Es wird berichtet, dass etwa die Hälfte der Mitarbeiter entlassen wurde, und die Produktion einiger Produkte wird nach Asien verlagert.
- Unsicherheit über die Zukunft von Moog-Produkten: Die Community diskutiert die Unsicherheit über die Zukunft von Moog-Produkten, insbesondere des Moog One-Synthesizers. Es wird spekuliert, ob es Reissues einiger Produkte geben wird und welche Produkte möglicherweise aus dem Sortiment genommen werden.
- Qualitätskontrolle und Auswirkungen auf die Mitarbeiter: Einige Teilnehmer äußern Bedenken hinsichtlich der Qualitätssicherung und der Mitarbeiter in dieser neuen Ära.
- Andere Unternehmen in der Branche: Es wird spekuliert, welche Unternehmen als nächstes von Übernahmen betroffen sein könnten und wie sich dies auf die Produkte und Innovationen in der Branche auswirken könnte.
- Mögliche positive Aspekte: Einige Teilnehmer hoffen auf positive Veränderungen, wie eine bessere globale Vertriebs- und Lieferkettenstruktur sowie mögliche Produktverbesserungen.
- Veränderungen bei Moog Music: Einige Teilnehmer merken an, dass die Informationen über die Übernahme und die Zukunft des Unternehmens unklar sind und dass sie besorgt über die Entwicklung sind.
ChatGPT bitte schreibe mir eine Zusammenfassung des Threads:
Was wird aus diesem coolen Gebäude?Neulich wurde in Frankfurt die Binding Brauerei geschlossen. 150 Jahre Geschichte damit beendet.
inMoogMusic
Was wird aus diesem coolen Gebäude?
Danke dafür."hippen Happen"
Ich würde eher sagen - es wäre gut zu wissen wieso Mister 51% seine Anteile verkauft hat. Alter? Keine Lust? Erweiterung? Möglichkeiten? Geldsorge? Option zur Erweiterung?
Man könnte den Mann ein Arschloch nennen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.Wieso ist das "gut zu wissen"? Was hättest du davon, wenn du wüsstest, ob die Anteile aus Altersgründen oder Desinteresse verkauft werden?
Ich würde sagen, zwei Gründe:Ich würde eher sagen - es wäre gut zu wissen wieso Mister 51% seine Anteile verkauft hat. Alter? Keine Lust? Erweiterung? Möglichkeiten? Geldsorge? Option zur Erweiterung?