Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ab 4:40 kommt der Satz: der kam gestern von den Beatles zurück, die haben ihn nicht haben wollenKönntest Du bitte mal die entsprechende Stelle im Video präzise verlinken?
Na gut, aber diese Information ist ja nachweislich historisch einfach falsch. Denn die Beatles haben den ja behalten und George Harrison - nicht Lennon - hat ihn in der allgemein bekannten Weise mehr oder weniger erfolgreich eingesetzt. Dass John Lennon nicht viel mit Synthesizern am Hut hatte, ist im Übrigen keine Neuigkeit. Paul McCartney war letztendlich der, der am meisten mit Synths gearbeitet hat - bei den Wings und auch noch später in seiner Solo-Karriere.So ab 4:40 kommt der Satz: der kam gestern von den Beatles zurück, die haben ihn nicht haben wollen
Dass John Lennon nicht viel mit Synthesizern am Hut hatte, ist im Übrigen keine Neuigkeit
Ich war nicht dabei, die Geschichte mit dem zurückgeschickten Moog IIIp jedoch wird zumindest Online manigfaltig erzählt. Siehe auch hier:Na gut, aber diese Information ist ja nachweislich historisch einfach falsch.
ok, jetzt verstehe ich warum mich meine Eltern so schräg anschauen wenn ich von Synths rede- bei den Wings und auch noch später in seiner Solo-Karriere.
Eigentlich nur, wenn Du ein Synthi bist.....Ich fand die Beatles doof, dann passt es ja wieder.
Das ist ganz einfach Topikalisierung / Vorfeldbesetzung im Satz und macht keinen Bedeutungsunterschied (abgesehen von der Hervorhebung der Synthesizer oder der Beatles). Wir haben hier nicht SPO wie im Englischen.Und sollte es heißen "Moog Synthesizer fanden die Beatles doof?" oder "Die Beatles fanden Moog Synthesizer doof?" ... Beides stimmt nicht, aber es könnte zur Klärung des dummen und provokativen Thread-Titels beitragen, dies zu präzisieren.
Peace Bruder. Ich wach morgens früh kurz vor Mittag auf und bekomme als erstes deine Abwatschung auf allen digital Devices vorgelesen. Ich bin in einem instabilen Midlifecrises - Zustand. Der Porsche ist kaputt, die Freundin will immer nur das eine und das Bier ist auch alle... Bitte hab was Nachsicht.Könntest Du bitte mal die entsprechende Stelle im Video präzise verlinken? Und sollte es heißen "Moog Synthesizer fanden die Beatles doof?" oder "Die Beatles fanden Moog Synthesizer doof?" ... Beides stimmt nicht, aber es könnte zur Klärung des dummen und provokativen Thread-Titels beitragen, dies zu präzisieren.
Danke im Voraus.