Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ab 4:40 kommt der Satz: der kam gestern von den Beatles zurück, die haben ihn nicht haben wollenKönntest Du bitte mal die entsprechende Stelle im Video präzise verlinken?
Na gut, aber diese Information ist ja nachweislich historisch einfach falsch. Denn die Beatles haben den ja behalten und George Harrison - nicht Lennon - hat ihn in der allgemein bekannten Weise mehr oder weniger erfolgreich eingesetzt. Dass John Lennon nicht viel mit Synthesizern am Hut hatte, ist im Übrigen keine Neuigkeit. Paul McCartney war letztendlich der, der am meisten mit Synths gearbeitet hat - bei den Wings und auch noch später in seiner Solo-Karriere.So ab 4:40 kommt der Satz: der kam gestern von den Beatles zurück, die haben ihn nicht haben wollen
Dass John Lennon nicht viel mit Synthesizern am Hut hatte, ist im Übrigen keine Neuigkeit
Ich war nicht dabei, die Geschichte mit dem zurückgeschickten Moog IIIp jedoch wird zumindest Online manigfaltig erzählt. Siehe auch hier:Na gut, aber diese Information ist ja nachweislich historisch einfach falsch.
ok, jetzt verstehe ich warum mich meine Eltern so schräg anschauen wenn ich von Synths rede- bei den Wings und auch noch später in seiner Solo-Karriere.
Eigentlich nur, wenn Du ein Synthi bist.....Ich fand die Beatles doof, dann passt es ja wieder.
Bitte, hast Du eine Quelle dafür, dass es nicht der ehemalige Moog IIIp der Beatles ist, der im Deutschen Museum in München steht?Na gut, aber diese Information ist ja nachweislich historisch einfach falsch. Denn die Beatles haben den ja behalten und George Harrison - nicht Lennon - hat ihn in der allgemein bekannten Weise mehr oder weniger erfolgreich eingesetzt.