Audiohead
..dachte@könnte auch hier interessant sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
putzig - aber 44 euro für 25 miniknöppe?!? neeneenee…
"Knurled Knobs" übersetzt sich wie?
Das war schon klar, aber wie heißt der Fachbegriff auf Deutsch für Potikappen die innen das xyz? Gewinde passend für 6 mm gerändelte Potischäfte haben?Rändelung – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist der Grund, warum ich mich für das Moog Knob Kit entschieden habe.......Daher - trotz des Preises - würden mich die Moog-Originale interessieren: draufstecken, passt, fertig!
*volca macht kein sinn, die potis sind ja beleuchtet.
Ich frage mich immer, warum manche Hersteller diverse Gummiknöpfe, die dann auch noch irgendwann Kleben oder Bröseln oder sonst was, verwenden, obwohl solche moogstyle Knöpfe ja auch nicht die Welt kosten. Im Großeinkauf dürfte das doch keine erheblichen Preissteigerungen für den Syntheszier ergeben.www.musikding.de hat moogstyle Knöpfe in allen Größen, für schmalen Taler.
Ich habe heute die Knobs bekommen.
Sie sitzen fest, eine Bewegung fühlt sich wesentlich leichter als vorher an, da ich besser greifen und regulieren kann.
Das Bedienpanel bleibt übersichtlich, da die Knobs eine für mich optimale Größe zum Greifen und Sehen haben.
Ich bin sehr zufrieden und über den Preis diskutiere ich nicht, ich habe ihn akzeptiert.
[/QUOTE?]
Wo hast Du die bestellt?
Es gibt durchsichtige Potiknöppe, die für Volcas etc. geeignet sind.
Die hatte ich auch mal. Meine waren im Durchmesser aber sehr groß, so daß kaum Platz zum schrauben blieb.
@Crossinger: Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung und finde die Kappen von Thonk optisch sehr ansprechend, daher muss ich hier nochmal nachhaken:Also ich habe mir damals (2016) bei Thonk entsprechende Kappen gekauft. Und obwohl sie gut aussehen, bin ich von der Anwendung nur semi-begeistert. Die Bohrung ist etwas zu groß und man bekommt sie zwar mit der Schraube gut befestigt, dann sitzen sie aber nicht wirklich zentriert auf dem Poti und „eiern“. Daher - trotz des Preises - würden mich die Moog-Originale interessieren: draufstecken, passt, fertig!