kybernaut_01
No Fate!
Ja, Schluss mit diesen dämlichen Namen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Malekko Anti-Oscillator ist ein veritabler Motherfucker
Es gibt auch noch keine Leihmutter.
Glaub-ich-nicht, weil anderes Konzept.Hoffentlich sorgt der Grandmother dafür, dass die Gebrauchtpreise für die Mother 32 sinken
Du sagst es! Ich lauere immer noch auf eine Zweitmutter.
Es gibt einen VCA Release Schalter, wie genau der Funktioniert k.A.Sehe ich das richtig, nur eine Hüllkurve???
Achso, das war mir nicht klar.Es gibt einen VCA Release Schalter, wie genau der Funktioniert k.A.
Aber dass es bei Moog ja nicht um die Features alleine geht ist klar. Moog kauft man wegen dem Gesamtpaket, dem Instrument, die Haptik.
Naja, im Vergleich zur Mother vielleicht, aber ich kenne einige Leute, die ihr Set mit dem DFAM erweitert haben.P.S.: wie lange wollen die diesen Mother-Shit noch ausreizen, der DFAM ist schon ein Ladenhüter!?..
Mit dem DFAM und Sub kann man schon schöne Dinge tun.Naja, im Vergleich zur Mother vielleicht, aber ich kenne einige Leute, die ihr Set mit dem DFAM erweitert haben.
Denke mal, das auf dem HK eine ganze Menge Systeme sind, in denen der DFAM werkelt.
Klingt ja auch fett und das Konzept ist stimmig.
Wenn ich privat Platinen baue, dann ist das nie so schön wie die industriell gefertigten Teile.
Schön gemacht
Wenn es mit dem gemuttere in der moogschen Namenswahl so weiter geht
Ja, Schluss mit diesen dämlichen Namen!
Ein bißchen doof ist es allerdings wirklich mit der Rumreiterei auf einem Namen
Vielleicht zeigen die Moogs mit den Namen einfach nur Humor?
Schön gemacht
Worauf die VCOs basieren, sagte er nicht, oder habe ich das verpasst? Die Regler schweben so etwas über der Frontplatte, sieht doof aus. Hat was vom Prodigy (auch die Fusslagen der VCOs - was etwas nervt), linear FM ist cool, wenn es denn stabil genug ist und man über einen VCA patchen kann (der muss dann extern sein, Mist).Neues Video, diesmal aus der Zentrale selbst, über die technischen Details. Das Ding ist recht groß, dafür aber scheinen die Potis mit der Frontplatte verschraubt zu sein. Kommt mir auch größer vor als Rouge/MG-1 und Prodigy.
Schön gemacht
Danke für die Info, also wird dort nur zusammen gesteckt.Schau Dir mal Andere Moog Factory Videos an, gibt einige. Dort findet nur die Endmontage statt, die Platinen werden extern gefertigt.