Moog Grandmother

Die dicken Dinger kommen immer zum Schluss.Ich hab gerade schöne Memories. ;-)

MEMORIES ????


1.jpg
 
Also der Grandmother ist was für den hässlichsten Synthesizer Thread, sieht wirklich hässlich aus, wirkt dadurch total billig (wobei es für einen Moog ja auch wirklich günstig ist).
 
Moog muss ja auch endlich was unternehmen, damit die Klientel nicht Richtung Behringer abwandert. :sowhat:

Hätte auch noch Platz auf meinem Zarenbourg für ein kleines Teil - z.B. ein STVC oder eine Großmutter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mittlerweile drei Mothers hier stehen, ich brauch nix™ mehr..... :)
 
roland hätte daraus z.b eine led show gemacht, und 2-3 synth auf 2-3 dsp(wenn überhaupt) gepresst, und rein ins xxl plastik-gehäuse, für 990,-eu.
 
Würde gerne wissen wie die Rückseite aussieht. Auch bunt? Cool fü die Bühne. Quasi ein Stereolab Synth.
 
Ich weiß, ich muss wieder stänkern, aber der xxx-te Aufwasch von ner Monogurke und alle findens dufte, weil der jetzt bunt ist :selfhammer:....
Ich habe nix gegen bunt, im Gegenteil, aber das macht DEN Synth jetzt net wirklich interesannt(er).....
 
Ich weiß, ich muss wieder stänkern, aber der xxx-te Aufwasch von ner Monogurke und alle findens dufte, weil der jetzt bunt ist :selfhammer:....
Ich habe nix gegen bunt, im Gegenteil, aber das macht DEN Synth jetzt net wirklich interesannt(er).....

Der grosse rote "Notaus" rechts ist doch gut! Kann man immer mal brauchen :)
Wofür der 2. kleinere Notschalter ist, wäre noch zu klären.
 
Ich muss sagen, ich finde das bunte Ding schön und platz- und funktionstechnisch für mich korrekt; mein Bildchen spricht auch dafür, dass ich Buntes und Verspieltes mag. Vielleicht ist die Beschriftung hier leichter zu lesen als auf dem MS20 Mini. Bin sicher, die Walzer und Ländler würden damit nur so aus mir heraussprudeln. :sowhat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben