moog/behringerstyle Drehknöpfe...

Hallo zusammen...

Ich hatte diese Frage schon im Behringer Model 15 - Desktop-thread gestellt, die ist aber ob der S&H-Problematik wohl untergegangen. Deswegen nochmal hier:

Wo gibt es diese moog/behringer-like Potidrehknöpfe? Ich kenn die von moog und die von Doepfer... ok, beim chinamann gibts viele, aber da steht oft der Durchmesser nicht dabei... Auch in einschlägigen shops hab ich gesucht, da war nix dabei, was mich begeistert hätte... Ich suche Knöpfe im moog/behringer-style mit 15mm Durchmesser, die Doepfer haben 16mmm, aber auch welche mit 18-20mm Durchmesser... Das moog-knobset habe ich, die sind mir aber iwie zu klein und passen wohl auch nicht auf "normale" Poties. Ich dachte ich frag mal hier, vllt wissen die Spezialisten was...


Danke schon mal...

Werner
 

Diese beiden Knöpfe würden mich interessieren, gibts ne andere Bezugquelle?


LG

Werner
 
Servus Bernie,

meine beiden links sind von musikding... Das Prob ist, das sie im Mom nicht verfügbar sind... Deswegen fragte ich nach ner alternativen Bezugsquelle...



LG

Werner
 



etwas andere Optik :

 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Bernie,

meine beiden links sind von musikding... Das Prob ist, das sie im Mom nicht verfügbar sind... Deswegen fragte ich nach ner alternativen Bezugsquelle...



LG

Werner
Es gibt für schmalen Taler keine Alternative mit dieser Auswahl. Vorbestellen und abwarten oder mal gebrauchte Knöpfe suchen.
Schon mal bei Alibaba gesucht?
Ich habe teils auch bei Doepfer Knöpfe gekauft, sind aber recht teuer und passen nicht überall.
 
ich danke euch allen...

Da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als mal heftig beim chinamann zu wühlen...


LG

Werner
 


News

Zurück
Oben