_grounded_
..
changeling schrieb:Der Thread hat sich irgendwie in eine ziemlich merkwürdige Richtung entwickelt und ich glaube die Antworten haben dem Thread-Ersteller nicht wirklich weiter geholfen. Er will ja nur sein Eurorack erweitern.
Und das heute nur noch Müll produziert wird, wage ich auchmal zu bezweifeln. Allein deshalb weil die heutigen Bauteile viel besser sind als damals. Üblich sind z.B. Widerstände mit 1% Toleranz, statt damals 10%. Aber die Kommentare kommen ja auch nur aus der Opa-Fraktion, bei denen schon digitale Module igitt sind.
Danke!
Und Bernie, irgendwie verstehe ich dein geplänkel nicht. Egal was ich schreibe, Du hast immer was zu verbessern oder zu bemängeln oder besser zu wissen.
Klar steckt dein Geld in den Kisten, aber Du hattest es dann zumindest davor.
Ja toller Vorteil mit deinem Alter. Aber was sollen sich jetzt die "Anfänger" für dein Alter kaufen. Und ausserdem...wie lange willste noch schrauben? ...da kann ich noch einige Jahre länger.
Und scheinbar haste dein Niveau auch nur bei Modulen, in der Sprache jedenfalls etwas weit unten. Und ich will auch gar keine Autos mit Dir vergleichen!!!
Deine Aussagen sind weder konstruktiv noch zielführend. Du bringst nur das Forum in Verruf.
Da stellt man eine Frage oder bittet um die Meinung von Erfahrenen und dann kommt da so ein ... dabei raus.
Cheers