Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die FFB von Dotcom hat auch Einzel-Outs, allerdings als extra-Modul. Bei der zweiten von Moog sind die Klinken nachgerüstet, für jedes Band hats ein Poti und kann direkt einzeln unten abgegriffen werden.moondust schrieb:also die die ich mir schnell auf dem netz angesehen habe sind alle gleich , haben einen in/out sonst nichts. man kann nur gesammt raus . würde auch eine menge platz beanspruchen wenn man pro band raus könnte. aber toll wäre es schon.
moondust schrieb:aber man kann die wand damit tapezieren. oder sein modularsystem auf karton malen und die 400 moogknöpfe ankleben.
dank an modular ,das du mich berücksichtigen wirst wenn du zuviel geld hast. spielst du eingenlich loto?
okay wieder zurück zum modularsystem , fertig gewitzelt
moondust schrieb:okay es ist rauschen, gibt es da den wirklich keine unterschiede?
sonicwarrior schrieb:Meist braucht man halt doch nur ne simple Sinus oder Triangle-Welle.
moondust schrieb:ich weiss der semtex (seufts!) aber ich habe mir gesagt . ich spar für ein dot.com. und eben deswegen wollte ich wissen ob ich nen puls+ von waldorf mit analogen steuermodulen verbinden könnte oder ich das begraben muss .
semtex wäre , toll .aber zu erst dot.com