Moogulator
Admin
phaedra schrieb:Moogulator schrieb:Hmm, siehst du Interesse an deinen Sachen nicht als Ehre? Ich mein: Du bist doch zugegeben nicht so bekannt wie Kraftwerk. Würde ich bei einem bekannten Star mit täglichem Gartenstalking eher verstehen..
Ehre ist wohl eher zu ersetzen durch Anerkennung der erbrachten Leistung und die finde ich wirklich gelungen.
Wobei ich Illya dabei unterstütze, dass er deswegen nicht gleich seine Geheimnisse in die Welt herausposaunen muss.
Ich erwähnte schon weiter oben diese ewige Fragerei nach dem Wie, als ob es nicht die Mögklichkeit gäbe, Werke eines anderen so hinzunehmen, ungeachtet der Qualität, und sich selbst mal mit dem Erstellen von Klängen und Musik zu beschäftigen.
Das scheint aber für viele in Arbeit auszuarten und da profitiiert man doch lieber von den Leistungen anderer.
Wo wir wieder bei einem Aspekt von Arbeit und Musik wären
Stimme dir und Klaus da natürlich zu, ich wollte nur sowas wie eine Lanze brechen für die andere Sicht. Nehme gern sowas wie die andere Seite ein, es ist vollkommen ok auch als normaler Mensch seine Ruhe zu haben.
Ich wollte nur damit sagen: Auch die Nachfrage wie das geht ist schon ein gewisses Interesse. Natürlich muss man das nicht tun, es ist aber festzustellen. Nö sagen kann man schon. Was meinste, wie ich denke wenn ich morgens wachgeklingelt were und da ist nen Typ dran, der irgendwas über die 808 wissen will und denkt, dasser mich ja da mal eben anrufen kann weil der Doof hat ja sonst nix zu tun. Da bin ich auch platt.
Unabhängig übrigens von mir oder dir oder andren Leuten hier, die ja in jedem Falle genug wissen über das was sie da tun.