Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sequenzer wird einmal dazu gehören. Und angefangen bin ich damit schon vor einigen Monaten. Was mich noch interessiert ist, ob das überhaupt irgendein Rechner packt.Mr. Roboto schrieb:Halt, halt, halt! Bevor Du damit anfängst, was ist eigentlich aus Deinem geilen Sequenzerprojekt geworden? Zumindestens in Software hattest Du das doch mal schon ziemlich weit entwickelt. Wo ist denn das?
Vorher darfst Du mit dem Monster hier nicht weitermachen
Das große Bild ist keine Skizze, sondern ein Spaß. Ich habe einfach aus meinem „Labor” die gerade zu bearbeitenden Module in ein REAKTOR-Ensemble kopiert, um einen optischen Eindruck zu bekommen. Da es so schön aussieht, habe ich es mal hier vorgestellt. Übrigens benutze ich bewusst fast ausschließlich die Standard-Bedienelemente.CS1x schrieb:das grosse bild soll wohl eine skizze sein den da kommt LFO1 12mal vor : - )
und ja sieht sehr sehr hübsch aus und ist sehr angenehm für das Auge
soll das ein Reaktor instrument werden ?
Ich glaube, das war ein anderer User (mit einem ähnlichen Avatarfoto). Das mit dem Sequenzer würde mich auch interessieren ...Mr. Roboto schrieb:Halt, halt, halt! Bevor Du damit anfängst, was ist eigentlich aus Deinem geilen Sequenzerprojekt geworden?
klangsulfat schrieb:Ich glaube, das war ein anderer User (mit einem ähnlichen Avatarfoto). Das mit dem Sequenzer würde mich auch interessieren ...Mr. Roboto schrieb:Halt, halt, halt! Bevor Du damit anfängst, was ist eigentlich aus Deinem geilen Sequenzerprojekt geworden?
dauert sicherlich noch ein halbes Jahr - bin Pedant und hab noch viele IdeenSekim schrieb:Gratulation - interessantes Konzept!
Bin gespannt das Ding zu testen,
Alles Gute
Nö reines REAKTOR-Ensemble; die Kabel kann ich zusätzlich stufenlos transparent machen. Die Kabel müssen sogar hinter den Panel-Elementen liegen, sonst würde nichts funktionieren.gringo schrieb:Das sieht echt toll aus. Vor allem die Idee, Kabel bei Reglern hinter und nicht vor dem Regler laufen zu lassen, ist etwas was ich bei Softwaremodularen für sehr wichtig halte. Die aktuellen Farben machen das sehr übersichtlich. Du kannst das nicht als VST oder AU Synth herausbringen? Respekt. Schönes Werk!
Schade. Da gibt es auch keine Emulation oder Verbindung, um ein Reaktro-Ensemble außerhalb Reaktors, also in einer Daw lauften zu lassen?herw schrieb:Nö reines REAKTOR-Ensemble; …
…
herw schrieb:
gringo schrieb:Schade. Da gibt es auch keine Emulation oder Verbindung, um ein Reaktro-Ensemble außerhalb Reaktors, also in einer Daw lauften zu lassen?herw schrieb:Nö reines REAKTOR-Ensemble; …
…
MvKeinen schrieb:[...]
ich freu mich schon sehr darauf. das design ist inzwischen richtig professionell. Da sieht man mal was rauskommt wenn man bei einem Projekt bleibt...
bin vor allem auch gespannt in wieweit du das partial framework eingebunden hast. mir fehlen beim studium der pdfs nämlich Beispiele..