Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fanwander schrieb:Bei mir ist auch noch nix da (bin auch Crowdfunder (EDIT: schon vor zwei Jahren)), aber ich habs ja schon oben geschrieben: Sendungen aus den USA können unterschiedlichste Laufzeiten haben. Ich hab mal von einem Kollegen aus unserer Filiale in der Bayarea zwei DVDs geschickt bekommen, weitergeleitet in zwei Amazon-Päckchen. Gleichzeitig eingeworfen, das einen hat vier Tage gedauert, das andere 23 Tage...
roechel schrieb:man bekäme noch ne ship-bestätigung...und das habe ich nicht erhalten...
changeling schrieb:Die Interviews sind in der Tat nur in sehr kurzen Abschnitten eingeflossen ......
Naja, dafür gibts die Hardcore Edition, in der wohl alle Interviews in Vollversion vorliegen.dns370 schrieb:changeling schrieb:Die Interviews sind in der Tat nur in sehr kurzen Abschnitten eingeflossen ......
Das ist meine Kritik an IDOW ... aber ansonsten fein
fanwander schrieb:Naja, dafür gibts die Hardcore Edition, in der wohl alle Interviews in Vollversion vorliegen.
fanwander schrieb:Naja, dafür gibts die Hardcore Edition, in der wohl alle Interviews in Vollversion vorliegen.
changeling schrieb:fanwander schrieb:Naja, dafür gibts die Hardcore Edition, in der wohl alle Interviews in Vollversion vorliegen.
Nene, die Version mit allen Interviews ist nicht die Hardcore Edition. Keine Ahnung wie das Teil hieß.
dns370 schrieb:Die möchte ich haben. Die Interviews sind spannend.
changeling schrieb:War zwar wie die Hardcore-Edition eigentlich limitiert, aber wenn man vor den Machern mit Geld wedelt ist anscheinend alles möglich.
War eigentlich bei einem von Euch die DVD/Blueray hand-nummeriert? Das war ursprünglich ebenfalls angekündigt. Die werten Macher sollten in die Politik gehen. Versprechungen nicht umsetzen ist dort ja die Speziliatät, ebenso wie Käuflichkeit.
AndreasKrebs schrieb:(Und ich schau schon jeden Tag ganz ungeduldig in meinen Briefkasten...)
wunderschönes NRW schrieb:Schade, ich hätte wohl auch gerne mal eine solche DVD angeschaut, aber hab es verpasst rechtzeitig zu bestellen. Nun werde ich ohne leben müssen. Wenn jemand seine verkaufen will - bitte PN.
AndreasKrebs schrieb:Aber nicht, weil ich ein nummeriertes Sammlerstück brauche.
s o l v e n t schrieb:Anyone who feels ripped off / scammed / etc about not having a limited edition copy:
You can send it back and I will reimburse you your purchase cost. Your return postage costs = your rental fee. Please get in touch info [at] idreamofwires [dot] org to arrange this.
As far as redesigning the cover etc on the 2nd pressing, my feeling is that there are less than 100 people who care about this, which does not warrant the extra time and costs involved to do it.
s o l v e n t schrieb:As far as owning up:
Yes, we offered a limited edition, pre-order-only item. In early stages (IndieGoGo) we said it would be hand-numbered.
Ultimately, we came to the realization that the % of people who care about this is small. I don't want to dismiss any disappointment, or argue the issue, so that is why I am offering a refund.
If the "limited edition, hand-numbered" aspect of the purchase is important to you, then we have not delivered what was promised, and so I understand if you feel disappointed / ripped off. For that reason, I have now offered you a refund. With that, I feel that the debate is over.
Da hat er (a) mit seiner Vermutung zum Prozentsatz vermutlich recht und macht (b) mit dem refund auch noch ein ziemlich faires Angebot.s o l v e n t schrieb:Ultimately, we came to the realization that the % of people who care about this is small. I don't want to dismiss any disappointment, or argue the issue, so that is why I am offering a refund.
AndreasKrebs schrieb:Da hat er (a) mit seiner Vermutung zum Prozentsatz vermutlich recht und macht (b) mit dem refund auch noch ein ziemlich faires Angebot.s o l v e n t schrieb:Ultimately, we came to the realization that the % of people who care about this is small. I don't want to dismiss any disappointment, or argue the issue, so that is why I am offering a refund.
Mal ganz ehrlich: Wie viel realen "Mehrwert" stellt denn eine durchnummerierte DVD dar? Macht das mehr Freude beim Ansehen? Steigert das einen Wiederverkaufswert? Und wieviel Prozent des bescheidenen Kaufpreises stellt im Gegenzug den Gegenwert für die (nun wohl fehlende) Nummerierung der Auflage dar? 5%? 1%? (Für mich ganz persönlich: 0%)
Andreas
AndreasKrebs schrieb:Wie viel realen "Mehrwert" stellt denn eine durchnummerierte DVD dar? Macht das mehr Freude beim Ansehen? Steigert das einen Wiederverkaufswert?
Hab das schon verstanden, dass das für Dich ein wichtiges Feature ist. Ich glaube trotzdem, dass es Sinn macht die objektive Bedeutung / Wertigkeit dieses Features kritisch zu hinterfragen.changeling schrieb:Dachte mir, dass das auch hier kaum jemand versteht. Es geht nicht um die genannten Fragen, sondern darum, dass es so angekündigt und beworben wurde [...]Vielleicht kannst Du damit mehr anfangen, falls nicht geht das gleiche Spiel auch mit irgendwas was Dir wichtig ist, vielleicht Sync oder PWM oder Oktavschalter oder oder.
Du klingst für mich wie der Auszug aus einem Protokoll eines Karnickelzüchtervereins, dass statt der angekündigte Wurf nun statt acht JungHasen derer zehn habe, und dass das so nun doch überhaupt nicht geht, und dasss doch bitte Orrrrdnung sein muss. Dass die Karnickel das eine Dreck schert, ist dem zweiten Vorsitzenden und Kassenwart derweil entgangen, er kümmert sich nämlich schon lange nicht mehr um seine Hasen (das macht seine Frau). Für Ihn ist die Position als Kassenwart viel wichtiger...changeling schrieb:Dachte mir, dass das auch hier kaum jemand versteht. Es geht nicht um die genannten Fragen, sondern darum, dass es so angekündigt und beworben wurde und die auf einmal kam plötzlich zu der Erkenntnis kamen, dass es ja viel Arbeit ist und dass aber kaum jemand braucht.