Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessantes Rack, lass mal was hören vom ARP-Behringer 2500
gestern erst ausgepackt. ich glaube der klingt scheiße, aber wie ich schon erwähnte...
Auaaa! Tut das nicht weh?Cockdevider
autsch ja...aber nach der Spaltung kannst dann gleichzeitig mehrmals.Auaaa! Tut das nicht weh?
Doch doch. Aber ich habe ehrlicherweise das 2500 wegen der vermeintlichen Übersichtlichkeit und wegen des günstigen Preises gewählt. Hauptsächlich war die Idee andere Synthesizer damit zu erweitern , bzw. den Matrixbrute ins Modulare einzubinden.ok, muß ja nicht.
Das ist ja Werbung.....Hell Modular System, Cabinet I
Anhang anzeigen 169807
Die Module gibt es noch gar nicht, darum nein, es ist keine Werbung.Das ist ja Werbung.....
Was ist daran besser als an den anderen 5U Systemen?
Wenn es schon ein Thread dazu gibt gerne verschieben.
oh ja, und sogar aufnehmen als auch mit USB-Audio rausgeile Rhythmen mit stricken!
wenn die Rhythmen bzw. Pattern fertig sind, dann ist die Bedienung recht unkompliziert, neue Beats zu programmieren ist etwas frickelig! Da gäbe es 2 Wege, die Matrix lesen und mit 0 und 1 am Rechner programmieren oder am Modul erstellen, beides ist etwas mühsam! DIch finde das Stolperbeats Modul ziemlich spannend und frage mich, wie unkompliziert die Bedienung sein mag?
So geht es uns doch allenGestern habe ich zB einen Bass innerhalb kürzester Zeit eingestellt, der auch dem neuen Depeche Mode Album gut getan hätte
das soll ein livecase werden zum rumspielen, will den Platz optimal ausnutzen, will aber auch aus den Modulen alles rausholen was geht (Metron und Rample sind recht frisch bei mir, arbeite mich grad ein, besonders in den Metron), am Ende soll es ohne weiteres processing und DAW recht vernünftigen Sound ausspucken, angedacht ist noch ein Doepfer 111-6 und/oder einen Ginkosynthese Seeds reinzupflanzen, dazu ein Messor (aktuell noch nicht am Start) und heute kommt noch der Cosmix Pro, dann mache ich im kleinen evtl. ein Drumbus der dann ins Pro geht (oder umgekehrt), 2 Pico DSPs liegen hier auch noch bereit. Na ja mal so grobe Richtung, einen WMD Overseer hätte ich da noch gern drin, der fehlt mir aber aktuell noch, mal sehen ob sich was ergibt oder doch was anderes reinkommt, ein Arpitecht könnte auch rein, muss gucken ob Platz ist und wie es sich entwickelt.Das ist ein guter Ansatz, bin gespannt wie es weiter geht. In welche Richtung soll es gehen?
Deswegen heißen die auch Sliding Nuts. Nuts, wie gagaIch tue mich dann mal reduzieren tun.
Hab mal alles überflüssige herausgeschraubt und fange noch mal ganz klein an (nebenan ist das Lager voll, wenn ich ein neues Modul reinschrauben will, hab ich gute Auswahl, bin gespannt was als nächstes rein kommt. Aber erst einmal die Möglichkeiten hiermit austesten!
Anhang anzeigen 175704
p.s.: Wer hat sich eigentlich Gleitmuttern einfallen lassen, bzw. geglaubt, das sei eine gute Idee für Eurorack?
Na, weil die Dinger einen verrückt rumpfriemeln lassen. Jetzt?Deswegen heißen die auch Sliding Nuts. Nuts, wie gaga