Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf moog mothers hätt ich auch gut bock
Sowas find ich mega - weil - kompakt und überlegt, gibt's davon eine Frontalaufnahme zum draufschauen?Ich habe mir jetzt ein kompaktes mobiles Serge-System gebaut.
Kann per Laptop PSU oder Powerbank betrieben werden und den balanced line out kann man auch für einen Kopfhörer verwenden.
Jetzt fehelen nurnoch die Seitenteile aus Holz, mal sehen, was sich da machen lässt.
Music On The Sofa by Matthias Herrmann, on Flickr
bild folgt.Sowas find ich mega - weil - kompakt und überlegt, gibt's davon eine Frontalaufnahme zum draufschauen?
ja .. 2 sequencer ist bei nem reduzierten System suboptimalWobei das LaBestiaII + TKB wohl eine bessere Kombination wäre - aber das ist hier sowieso eher in proof fo concept.
Keinen Platz? Dann ist der Tisch zu kleinja .. 2 sequencer ist bei nem reduzierten System suboptimal
son TKB hätt ich auch gern noch ... leider irgendwie keinen Platz mehr
außerdem find Ichs blöd das es keinen kombinierten Gate-Ausgang gibt
Danke - ja - OSCs - machst du da mit den Slope Gens Basiswellen? Aber optisch - platztechnisch gut.Anhang anzeigen 56931
Und so sieht es auf der Rückseite aus (24V DC input, 0V/COM-Buchse), heute mit Feuerwehrmann zum Größenvergleich.
Anhang anzeigen 56932
Ich zähle sechs Oscillatoren: 4x slopes (1V/oct in den unteren Registern über bis zu 4 Oktaven. Die neuen Serge slopes sind also im Gegensatz zur Match-kopie wirklich als komplexe Oszillatoren nutzbar), 1x Smooth Gen, 1x VCFQ.Ich sehe Sequenzer, aber keine Oszillatoren?
[...] Willkommen in der Welt von Serge Tcherepnin. [...]
Haha. Ja. Und klar, das La Bestia II panel (mit NTO und Wavemultipliers) wäre die bessere Kombo.Man kann auch eine Tischkante als Flaschenöffner nehmen, wenn gerade keiner zur Hand ist -- ist ein praktischer Ansatz, aber ich bleibe da doch lieber bei NTOs und PVCOs.
jetzt wo ich so drüber nachdenke , wenn ich noch n kleines Brettchen dranschraub, ginge das TKB schon noch dran ...Keinen Platz? Dann ist der Tisch zu klein
(wir bieten das TKB ja in den superflachen Booten auf wunsch auch mit interner PSU an)
Wegen der Gate-Ausgänge: die sind jetzt per Transistoren gebuffert und können mit Stackables kombiniert werden. Ist bei Banane ja sowieso der normale Vorgang. Zusätzlich gibt es noch den Key-Gate ausgang, der HI geht, wenn ein touch-pad berührt wird.
Da es ja keinen Gate-Bus gibt (mit schaltern), kann es eigentlich kombinierten Gate-Ausgang geben, denn was sollte er kombinieren?
Na also, geht dochjetzt wo ich so drüber nachdenke , wenn ich noch n kleines Brettchen dranschraub, ginge das TKB schon noch dran ...
n externes PSU hab ich noch .. die hat noch drei Anschlüsse frei
der geht nur hoch, wenn ein step-schalter manuell betätigt wird. damit wird der 8-step programmer zum keyboard. ist vergleichbar mit dem KEYPULSE ausgang am TKB.der 8-Step-Programmer hat doch auch n kombinierten Gateausgang
puh ... meins hat mir Darrin Wiener für mein Serge-Panel gebaut .. das hat ne GND Buchse und n GND Lift SchalterFür das TKB empfehle ich allerdings ein "medical grade" Netzteil, bei dem die 0V an der Erde liegen (z.B. Meanwell GSM90A-24-P1M).
wo eine Wille ist, ist auch ein Weg
Haha. Ja. Und klar, das La Bestia II panel (mit NTO und Wavemultipliers) wäre die bessere Kombo.