Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt mir das bloß bekannt vor? ?Die "Folgekosten" liegen schon in der Wohnung verteilt rum...es sammelt sich so an ...lach
Haste eine Ausstellung beschallt?
turner ?der turner (oder was auch immer das ist) stiehlt dem köfferchen aber deutlich die show.
yep, war super ! ausstellung silencio, in frankfurt werftstr 2, einfach hintergrund generative ambient sachen, mit austellungs besuchern, die ausprobieren durften , hatte für einige gespräche gesorgt ....Haste eine Ausstellung beschallt?
Hab ich leider nicht mitbekommen, schade. Ich finde diesen Koffer ja immer noch extrem schön.yep, war super ! ausstellung silencio, in frankfurt werftstr 2, einfach hintergrund generative ambient sachen, mit austellungs besuchern, die ausprobieren durften , hatte für einige gespräche gesorgt ....
turner ?
Wie bzw womit triggerst du das ganze wenn du unterwegs bist?Ideal für unterwegs zum Jammen bei Freunde.
Wie bzw womit triggerst du das ganze wenn du unterwegs bist?
Gitarrenstämder eignen sich auch sehr gut dafür.... wie hast du da den koffer am rackstand befestigt?....
edit: hab gerade im verlinkten thread gesehen, dass du da winkeleisen angebracht hast, meine frage hat sich also erledigt