Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist ganz neu im Rack: Muscarin von Knob (aus Kasan / Russland)
Nee, das wird weitgehend vorgepatcht mitgenommen, so viel Zeit habe ich in der Location ja dann auch wieder nicht.patchen und einstellen vor Ort, oder gepatcht transportieren und
die Hüllkurven vor Ort nur nachregulieren ?
Nöö. Aber das sind aber auch zwei verschiedene Livesets. Das linke System mit 4 Cases ist für das Programm "Farben", welches ich bis zum 07.03 spiele, das rechte mit 4 Cases ist mein Systen für "Hyperreale Reflexion" welches am 12. bis 15.03. an den vier Tagen zur Luminale läuft.Uiuiui, kommt da auch ein Roadie mit?
Nur die Verbindungen zwischen den Cases mache ich vor Ort, geht ja nicht anders.
Auf der Intellijel-Website werden die 7U-Cases gelistet. Wo hast Du denn nachgeschaut?@Sammy3000 Ist das ein 7U 104HP Case von Intellijel? Aktuell finde ich dort nur noch die 4U 104HP Cases. Gibt's die anderen nicht mehr? Bist du zufrieden damit?
Tatsächlich bin ich über eine Suchmaschine auf der Intellijel-Seite gelandet und hab mich davon verwirren lassen, dass ich auf der Seite für die 4U Cases kein 7U Case auswählen konnte.Auf der Intellijel-Website werden die 7U-Cases gelistet. Wo hast Du denn nachgeschaut?
Nö, der Blagen muss die Kabel nach Farben sortieren - danke aber auch.