Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wozukl~ak schrieb:da du dein modular in die hausbar gebaut hast gehe ich mal davon aus, dass du ein eigenes zimmer nur für whiskey hast ...
kl~ak schrieb:-> ansonsten: was ist denn neu ? das schiebereglerteil ???
island schrieb:Heute gekommen (ganz ohne Zoll )
[ http://farm4.staticflickr.com/3738/11104321755_e39d55e76b_n.jpg (•BILDLINK) ]
meinst du den SSL Double Deka VCO?kl~ak schrieb:-> ansonsten: was ist denn neu ? das schiebereglerteil ???
changeling schrieb:Mein 5U System im Sonnenuntergang
Geld ist eh eine böse Sache, deswegen gabs schon Kriege. Also, nur weg mit dem Scheiß...ViolinVoice schrieb:Ja das stimmt, die Inspirationen hier schaden dem Geldbeutel.
wo ist die leiter? ...angeberSoundwave schrieb:villalobos modular sieht inzwischen so aus:
[ https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/969275_605159742884846_144598713_n.jpg (•BILDLINK) ]
Bernie schrieb:Geld ist eh eine böse Sache, deswegen gabs schon Kriege. Also, nur weg mit dem Scheiß...ViolinVoice schrieb:Ja das stimmt, die Inspirationen hier schaden dem Geldbeutel.
Bernie schrieb:kleine Klinke
Jörg schrieb:Schönes Bild.
Jörg schrieb:Man könnte nur den Verdacht haben, dass die zahlreichen Lücken im System auf Dauer zu Lücken in deinem Geldbeutel führen könnten.
Bernie schrieb:Mit diesem Modul kann ich jetzt ohne wackelige Adapter und Spezialkabel meine Bananas, kleine Klinke und große Klinke einfach verpatchen.
Das geht schon, wenn die Strippen nicht so ewig lang sind. Ich hab ja nicht viel Zeugs mit Bananensteckern, eigentlich ist das nur eine handvoll Geräte von Flower Eelctronics (Jealous Heart und zwei Little Boy Blue) und den Blue Abyss.changeling schrieb:Und was ist mit Masse auf Banane?
kl~ak schrieb:Bernie schrieb:kleine Klinke
das du soetwas hast hätte ich jetzt nicht gedacht
Bernie schrieb:Das geht schon, wenn die Strippen nicht so ewig lang sind...changeling schrieb:Und was ist mit Masse auf Banane?
Feedback schrieb:und was macht man in diesem Fall? Einfach die Massen der beiden Geräte miteinander verbinden?
j[b++] schrieb:Dabei darf man nicht technische Signal-Masse mit Schutz-Erde (z.B. am Kaltgeräte-Stecker) verwechseln. Schutz-Erde sollte am Gehäuse liegen und von der Signal-Masse korrekterweise getrennt sein.
Feedback schrieb:j[b++] schrieb:Dabei darf man nicht technische Signal-Masse mit Schutz-Erde (z.B. am Kaltgeräte-Stecker) verwechseln. Schutz-Erde sollte am Gehäuse liegen und von der Signal-Masse korrekterweise getrennt sein.
...Warum macht man es hier dann genau anders?
Bernie schrieb:ich bin ja kein Techniker...
Aber die Masseverbindung des Gerätes mit den Bananensteckern habe ich doch über die Klinkenstecker vom Audiosignal, die laufen doch alle über den Mixer und Multiples im Modularsystem.
jo, ich denke auch, das die Verbindung über die Kalinka ausreicht, ich probiere es einfach mal aus. Beim Little Boy Blue wird dieser Kontakt zum Jealous Heart über die Klinkenbuchse hergestellt.Feedback schrieb:sollte, das ist genau die gleiche Masse wie bei den CVs (ist bei Eurorack ja sowieso das Gleiche).
Aber auch als Nicht-Techniker kannst Du das leicht prüfen, wenn Du ein Multimeter mit Durchgangsprüfer (20€ oder weniger) hast: einfach die Pinne an die beiden Stellen halten, die verbunden sein sollten, wenn's fiept gibt es Kontakt
changeling schrieb:Aber da ich noch einigen Selbstbaukram habe dann auch wieder nicht so teuer bzw. habe ich halt einen großen Teil ohnehin schon ausgegeben. Nur: Irgendeiner muss ja die Wirtschaft am laufen halten.