Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lüttsche Hamburger Deerns seien ok man lecker ut, un dor kümmt ok bloots Platt rut, un dat is man ok good so!sadnoiss schrieb:Ist ja wie bei den Mädels, lecker aussehen und dann kommt nur Platt raus reicht nicht
Anmerkung des Übersetzers:Feinstrom schrieb:Lüttsche Hamburger Deerns seien ok man lecker ut, un dor kümmt ok bloots Platt rut, un dat is man ok good so!
Türlich, Digga!sadnoiss schrieb:War anders gemeint Bert, weißt Du aber, oder?!
ich stell mir so gerade vor, der nimmt sein kleines Equipment zum HK-Treff mit.ACA schrieb:Ein bisschen allzu hoch.
Entweder hat er eine Leiter oder ein Trampolin um den oberen Teil zu patchen.
Das wurde auf Gearslutz auch schon diskutiert. Er arbeitet offenbar mit einem dressierten Affen und einem Laserpointer.ACA schrieb:Ein bisschen allzu hoch.
Feinstrom schrieb:Das wurde auf Gearslutz auch schon diskutiert. Er arbeitet offenbar mit einem dressierten Affen und einem Laserpointer.ACA schrieb:Ein bisschen allzu hoch.
Schöne Grüße,
Bert
Mr. Roboto schrieb:...und nicht ein einziges Patchkabel gesteckt! Für's Foto extra das letzte Monsterpatch aufgelöst? Pah!
x2mirko schrieb:ich spüre deutliche neidvibes.
nach langem Suchen und Vergrößern habe ich zwei Patchkabel entdeckt! Aber der Spielstil rückwärts zu den Tastaturen ist schon genial.Mr. Roboto schrieb:...und nicht ein einziges Patchkabel gesteckt! Für's Foto extra das letzte Monsterpatch aufgelöst? Pah!
tongebirge schrieb:Wahnsinnn geilo