Jörg
|||||||||||||
Ich will einen! Sofort!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:semimodulares Geblubber: EMS SynthiE
Jörg schrieb:Ich will einen! Sofort!!
Bernie schrieb:
XeroX schrieb:endlich fertig geworden !
Roland System 100M 185 Ryk - DIY - Sequencer
http://www.youtube.com/watch?v=RG2Wv8Whk5A&feature=channel_page
Das kommt von der Schweinegrippe aus Bad EMSProfessor X schrieb:Bernie schrieb:Ab der Mitte klingt es dann allerdings etwas wehleidig, was hat es denn
Hab´s mir anders überlegt.XeroX schrieb:Jörg schrieb:Ich will einen! Sofort!!
ich dachte, du wolltest deine finger von den modularen sachen lassen ?
Die alten analogen Buchlas sind heute nur noch schwer zu bekommen, es gibt nicht besonders viele davon. Die neuen 200e klingen völlig anders, sind digital aufgebaut. Aber auch hier gibts so gut wie nix gebrauchtes und neu sind sie sehr hochpreisig.Jörg schrieb:Ich will einen! Sofort!!
Self Oscillate schrieb:Buchla 200e
http://www.youtube.com/watch?v=IXzadBbwYFE&fmt=18
sorry, falls das video schon mal gepostet wurde.
Nun, genau genommen habe ich noch nie einen im Angebot gesehen.Bernie schrieb:Die alten analogen Buchlas sind heute nur noch schwer zu bekommen
Jörg schrieb:Nun, genau genommen habe ich noch nie einen im Angebot gesehen.Bernie schrieb:Die alten analogen Buchlas sind heute nur noch schwer zu bekommen
Aber die Videos haben mich echt fasziniert. Toll!
Schade dass das Zeug so teuer ist.
Mit Serge geht es mir ähnlich: hochinteressant, aber unerschwinglich.
Jörg schrieb:Aber die Videos haben mich echt fasziniert. Toll!
Jörg schrieb:"Günstig" ist das Animal aber nur im Vergleich zu Buchla. 3000 Euro oder wieviel war es doch gleich?
Moogulator schrieb:Wenn das so auf der Bühne steht, sieht der Zuschauer nix.
Organisator schrieb:Moogulator schrieb:Wenn das so auf der Bühne steht, sieht der Zuschauer nix.
Ich meinte das auch weniger live als für zu Hause. Aber am ergonmischsten ist wohl ein Case wie bei Buchla mit liegend, 45 Grad und 90 Grad.
Warum es sowas nicht für Eurorack gibt, ist mir ein Rätsel, vor allem, wenn man es noch so genial einklappen kann würde das doch ganz gut weggehen.
Moogulator schrieb:Organisator schrieb:Moogulator schrieb:Wenn das so auf der Bühne steht, sieht der Zuschauer nix.
Ich meinte das auch weniger live als für zu Hause. Aber am ergonmischsten ist wohl ein Case wie bei Buchla mit liegend, 45 Grad und 90 Grad.
Warum es sowas nicht für Eurorack gibt, ist mir ein Rätsel, vor allem, wenn man es noch so genial einklappen kann würde das doch ganz gut weggehen.
Chic wäre das. Aber man sollte dann auch begabt mit Werkzeug und so sein.
Moogulator schrieb:Chic wäre das. Aber man sollte dann auch begabt mit Werkzeug und so sein.
Jo, das Tierchen gefällt mir auch sehr gut.Q960 schrieb:Bei Serge kann man ja den Animal als günstige Einstiegsdroge bekommen!