Dark Walter
||||||||||
Wow, das ist aber schnell gewachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön! Bin schon ne ganze Weile am überlegen, ob ich mir noch ein 3HE Rack anschaffen soll, in dem 1-2 Döpfer-Sequenzer + Controller (Random, Clock-Divider usw.) Platz finden. Ich brauche noch was zum Ansteuern für meine mobilen Kisten, wie den EMS Logik usw.nanotone schrieb:Vielen Dank für die Blumen und das von dir - einem bekennenden 5-HE'lerBernie schrieb:schönes Teil
Nun ist auch das zweite Kabinett am Start:
Der Nemo hat eine geheime Schalterkombination, mit dem man einen speziellen Duplikationsmodus aktivieren kann.Dark Walter schrieb:Wow, das ist aber schnell gewachsen
Dafür habe ich mich aber auch von meinem Voyager und Virus TI trennen müssenDark Walter schrieb:Wow, das ist aber schnell gewachsen
ich will auch nen Modul-Duplikator...nanotone schrieb:...und aus zwei wurden drei...
Q960 schrieb:
Q960 schrieb:Dein System ist aber auch toll!
Extrem sexy! Ich überleg grad, wie andere Module, z. B. von Doepfer, Livewire usw., in so einem coolen Gehäuse ausschauen werden. Mir haben solche zweifach abgeschrägten Cabinets schon immer gut gefallen, Buchla macht das ja ähnlich.Q960 schrieb:
Das Problem ist, daß die Doepfer Gundrahmen mit 24 cm sehr tief sind.Bernie schrieb:...Ich überleg grad, wie andere Module, z. B. von Doepfer, Livewire usw., in so einem coolen Gehäuse ausschauen werden. Mir haben solche zweifach abgeschrägten Cabinets schon immer gut gefallen, Buchla macht das ja ähnlich.
Wenn man drei 3HE-Gehäuse seitlich mit speziell zugeschnittenen Blechen verbindet, hat man die Kiste schon fertig....
Hmm, mal überlegen...
Na also, es geht doch.UserFormerlyKnownAs schrieb:
nanotone schrieb:Das Problem ist, daß die Doepfer Gundrahmen mit 24 cm sehr tief sind.
Das müßte nicht so sein, denn die Koffer sind auch nur 12 cm tief.
Moogulator schrieb:http://www.de-bug.de/mag/5565.html
Moogulator schrieb:http://www.de-bug.de/mag/5565.html