Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky40 schrieb:sodele, neben ein paar schnellschüssen die mehr lärm waren habe ich heute mal wieder richtig gepatcht.
Und dmal wieder mit BBDs
leider habe ich fast alle mixer und VCAs und Multiples aus dem System rausgenommen da ich neues testen wollte.
( halt grad auch die selbstgebauten module die vile mehr Platz benötigen als normale dopefer ) )
Alle schnipsel sind aus ner 6 Minütigen aufnahme und eigentlich immer das gleiche ( aber eben nicht ganz )
Hier das MP3
Hier das zweite
Das dritte File
Nr.4
Scaff schrieb:. Noch ein Beat drunter......
Funky40 schrieb:Der Quantiser hilft aber nicht bei den BBDs oder wenn man Filter im Resomode als VCOs nutzt.
so komplett jenseits von Tonskalen zu hantieren macht schon spass.
zudem tönen sowohl die Filter als sinus genutzt als auch die BBDs extrem warm.
mal gucken ob ich das irgedwie in den griff bekomme ..........................
yusson schrieb:Hi
What you do is actually what is used for what is called physical modelling. Jurguen Haible did some experiments with BBD delay feedback and using non-linearities, check the samples at :
http://home.debitel.net/user/jhaible/jh ... s_mod.html
Jürgen Haible schrieb:My plan is to make a Modelling Module to be integrated into a MOTM system
Funky40 schrieb:in der signatur ist auch nichts von [ u ] oder so zu sehen
Funky40 schrieb:und täglich grüsst das murmeltier, äh der funky :
hehe, meine scheiss EMU Karte macht jetzt plötzlich einen auf full duplex und ich kann meine Wavelabloops mit overdub erneut aufnehmen.
Hier gibts was zum hören
Ist wie immer mehr ein abfallprodukt meiner versuche.
Was nicht heisst dass ich das extra mache und das gute für mich behalte.
wie hat Blue Hell bei EM kürzlich jemandem so schön gesagt:
Es ist bei noodles immer so dass sie am besten Tönen wenn man nicht auf Rec ist.
Nun, das gillt wohl nicht nur für Noodles.
edit:
@Mic
scheisse habe wieder das komische problem eingefangen. Habe gestern die Geardaten gelöscht.
in der signatur ist auch nichts von [ u ] oder so zu sehen
edit2: in der Vorschau sehe ich das nicht unterstrichen dargestellt.
naja, dafür trifft man jetzt den Link besser