Moogulator
Admin
jau.. mach ich in kürze.. denke aber das thema wiki und community ist wohl eher durch.. ich gehe davon aus, dass das nicht so notwendig ist und be"werbe" es nicht mehr so wie bisher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hosh schrieb:Zum Ausgleich mal was digitales aus dem ollen Clavia Nord Modular (nicht G2):
Happy schrieb:Hi Funky,
@Meic:
wirklich richtig fetter Klang. Sind das alles Tommy-VCOs?
Scaff schrieb:Hier was von heute:
Jörg schrieb:Nö wieso Ironie, ich find das nett - aus dem realen Leben eines Modularbesitzers.
Möööööpdrfffzzzkcchhhhrrrrrquiiiietsch
yep. vor dem modularsystem sind wir doch alle halb nacktScaff schrieb:Jörg schrieb:Ein bischen so, als wenn ich in Unterhose auf die Straße gehen würde. .
Jörg schrieb:Nö wieso Ironie, ich find das nett - aus dem realen Leben eines Modularbesitzers.
Möööööpdrfffzzzkcchhhhrrrrrquiiiietsch
Scaff schrieb:Eigendlich sind die hier verlinkten Aufnahmen aschon sehr intim bzw. privat. Hirnfick und Experimente. Ein bischen so, als wenn ich in Unterhose auf die Straße gehen würde. Außerdem gibt es gute und schlechte Tage
Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit meinem System und finde es nur geil. Dabei bemerke ich auch, daß es ganz gut ist mal eine Zeit keine neuen Module zu kaufen, sondern erst einmal die vorhandenen Möglichkeiten nutzen und wirklich damit Klänge oder wie im meinem Falle eher Sequenzen zu erzeugen.
Scaff schrieb:Neues vom Dotcom: